du hast das böse wort gesagt
""
du hast das böse wort gesagt
Was mich aber am allergrößten besorgt und ärgert, weshalb fahre ich weiter wenn ich einen Fehler am steuer mache?
Jeder ist doch Versichert
Und da ich mein Auto nur Teilkasko versichert habe, darf ich den Schaden aus eigener Tasche zahlen
weil derjenige dann hochgetsuft wird. da is fahrerflucht für die meisten natürlich das bessere übel.
die felgen reparieren lassen kann dich billiger kommen als das ganze über deine vollkasko und der damit verbundenen hochstufung zu zahlen, falls du eine VK gehabt hättest.
Hier mal mein Aufkleber am Heck.
ich hätt ihn grade drangemacht...
aber lustiges ding.
gefällt mir
mal sehen ob ich dafür einen anderen entferne und den dafür platziere
Dämlicher Froschn @ Tempomat
gewisse teile sollte/muss man halt eben OEM BMW kaufen.
das wird wohl dazugehören.
ah ok. naja da ich die blende ja nu schon liegen habe wird da nicht mehr überlegt.
geh zu nem professionellen folierer
auspuff schon dran ?
nein? macht nix. meiner auch noch nicht. aber diese woche könnte was passieren
so sind die geschmäcker.
ich würde mir z.n. nie nen e46 kaufen weil ich den innen einfach grausam finde.
Ist wirklich nicht böse gemeint gegen niemanden hier im Thema. Aber mir kommt des öfteren hier im Forum vor das viele User von oben herab reden. Weiß nicht wir sitzen alle im selben Boot (e90 Boot
) aber gerade deswegen sollten wir schauen wie man andere User weiter helfen kann
.
du glaubst allen ernstes das der ton hier im forum von oben herab ist ??
dann bist du entweder sehr dünnhäutig oder hast keine ahnung wie das woanders abgeht.
ich bin auch noch im e60 forum aktiv und im vergleich dazu ist das e90 ein tolles herzliches forum was zusammenhält.
wenn du von" oben herab" ton möchtest so melde dich doch mal im e60 forum an. wo die meisten denken ihr 5-10jahre alter e60 karren (der gebraucht inzwischen teilweise billiger zu haben ist als ein guter e9X) sei das non plus ultra von BMW. und auch nur wenn man einen 530 oder gar 535 fährt. alles andere ist ja peinlich. erstrecht wenns nur ein 320d ist.
ich merke das immer wieder wie nett und gut hier der zusammenhalt in der 3er community ist.
wer sich hier schlecht behandelt vorkommt der is entweder in seinem leben nur in baumwolle gewickelt worden und hat keine ahnung wie es in anderen foren abgeht.
das nur mal so am rande. da ich aktuell im e60 forum nämlich mit jemanden im gespräch bin den der arrogante ton bei den 5er fahrern auch stört