mattschwarz mit giftgrünen akzenten
Beiträge von Shadow530
-
-
wie er einfach nicht aufgeben will..... süß....

-
-
-
Da Mp3 cd laufen brauchst nichts an den Dateien ändern wie oben empfohlen....Grüße
Mp3Tags sollte man dennoch grundsätzlich für Datenträger die im BMW verwendung finden, entfernen. die systeme tun sich einfach schwer mit den Tags.
kann ich auch mehrfacher eigener Erfahrung bestätigen.
Seit ich restlos alle tags entfernt habe laufen alle titel sauber durch, nix wird übersprungen etc.
-
stimmt. aber sicherlich im entsprchenden 600€ zustand.
kein geld für sowas. aktuell wird auf die tieferlegung und deren kosten gespart

-
Joky. die 216er nehm ich dir dann gerne zum super mega foren freundschaftspreis ab.

-
-
Genaus so ist das.
Wenn jemand anders mit dem Auto geblitzt wird wird ja auch der Fahrer ermittelt. Wenn man selbst belegbar nicht gefahren ist zahlt man auch nichts.
Wo ich das lese das beide eine Strafe gezahlt haben ist natürlich total unten durch. Mit der Klage wäre man da sicher rausgekommen. Immerhin hat man in den Fall mit dem vergehen nichts zu tun. Egal wer dafür Steuern und Versicherung zahlt.
Und der Versicherung ist natürlich egal woher die Kohle kommt solange die dann noch kommt.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ich hab auch nie behauptet das man für straftaten oder ordnungswidrigkeiten des käufers mit dem KFZ haften muss
ich sage lediglich das man die kosten für steuer und versicherung solange zahlen muss bis die karre umgemeldet ist. um das was der käufer mit dem KFZ begeht oder nicht ging es gar nicht.
aber hauptsache immer drauf bestehen das man recht hat und alle anderen falsch liegen.
klar wenn man nochn halben text dazudichtet...

-