ach Dirk
Beiträge von Shadow530
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nix. also schon aber dauert noch.
hoffe ende der woche hat der schwager meines kumpels Zeit zum anschweißen.
muss mich da ja nach ihm richten.
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naja nur vorne is auch blöd. weil er hinten mit serienfedern zu hoch ist.
ich denke 15/15 + 3-4 mm vorne durch weglassen dieser Distanzscheibe am Stoßdämpfer sollte den gewünschten effekt bringen.
wobei 19mm vorne echt schon grenzwertig ist.
außerdem bei Fremdfedern muss ich die Spurplatten eintragen lassen. mit M Federn kann ich sagen "is serienfahrwerk, is original BMW"
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Danke.
Ja mach nur.
Vieles hab ich ja selbst übernommen. manches sogar aus dem E39 Forum (die sache mit dem E60 fußraumnetz z.b.)
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und das du mehr PS hast. ich hab ja noch die alte Maschine drin.
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hehe siehste!
jaaaa OEM stylen heisst auch beim X und beim 5er klauen
ich fahr die gleichen felgen wie du und hab jetzt vorne 15mm je rad und hinten 25mm je rad drauf!
siehe ebenfalls mein auto thread
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na dann volltanken und ab auf die Autobahn am wochenende... 1000km sind da schnell erreicht
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feine updates! blacklines sind immer pflicht beim VFL!
Fußraumnetz vom E69 wäre schicker gewesen wenn gleich auch aufwendiger in der Montage (siehe in meinem Black Betty Thread)
nierensticker müssen bleiben!
und? was sagte zu den schwarzen nieren? kommt besser am schwarzen BMW oder??
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die dinger haben eine ABE bzw Typgenehmigung weil sie direkt von BMW stammen und somit eine zulassung haben.
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da musst aber noch ne ganze ecke fahren bis der sein richtiges Level hat. das kann bis zu 1000KM dauern.
erst dann is der richtig eingebrannt. und ja der wird mit ziemlicher sicherheit nochn bissl lauter