Beiträge von Shadow530
-
-
haha du freak @ Geschirrspüler!
-
nein da verlierst du irgendwo wasser...
und das bi xenon hat damit nichts zutun. selbst das xenon an sich nicht. soviel kommt da nicht raus das bei 7mal alles leer ist.
ich hab nur bmws mit xenon (ohne kauf ich erst gar nicht) und das wischwasser hält wochen/monatelang. ich habs letztens versucht mutwillig in der waschanlage leer zu machen 3mal dran gezogen bis er von selbst gesperrt hat und immernoch keine meldung im BC
-
-
und am besten beim verkauf noch den ölverlust verschweigen damit sich der neue käufer mit dem "motorschaden" rumärgern kann......
-
Shadow:
Aber dann sieht man nie die Coronas in voller Prachtund? Osram NBU sind geiler als die blöden coronas
die dinger als TFL sind eh der letzte......
entweder richtig licht an oder sein lassen.
-
Genau das gleiche übrigens beim automatischen Fahrlicht...das ist iwie auch n bissel dämlich
Es ist komplett hell und Xenon ballert.deshalb habs ichs immer auf stellung 2 - dauer an.
sollte eh pflicht werden.
-
die meisten sind mit dem FLA wohl recht zufrieden.
-
pass auf wenn du die abdeckungen der hinteren gurtführugen abbaust. mir sind dabei einige sachen abgebrochen.
das is echt ne schei... arbeit.
-
wir fahren die Sportmaxx aufm X5. ohne probleme. aber dort sind es auch komplett andere reifengrößen.
schon komisch das es mehrfach beim E9x auftritt
die risse sind echt heftig.