mir sind die billigen reihenweise durchgeknallt. ![]()
seitdem verzichte ich auf diesen LED kram
""
mir sind die billigen reihenweise durchgeknallt. ![]()
seitdem verzichte ich auf diesen LED kram
LUX oder MTEC
was anderes braucht man gar nicht kaufen
die billigen dies bei ebay gibt halten oft nicht lange.
wie ich ja bereits sagte.... MTEC verkaufsverbot in deutschland.
sehr geil Justen!! ![]()
![]()
![]()
Hab mal n Video von meinem gemacht. Springt immer gleich direkt in die Suche, dieses Zwischenmenü wie im Video hab ich nicht. Hab also keine Ahnung, welcher Umkreis da abgesucht wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sehr merkwürdig.
ich hab jetzt den dritten wagen mit CCC und sowas noch nie gesehen und auch nicht von anderen gehört.
![]()
dann lag ich ja die letzten 7 jahre immer richtig damit ![]()
Welche Spurplatten sindn das jetzt?
Überlege hin und her ob ich das mache und hab auch bei H u R welche gefunden mit ABE.. 12mm je Seite.
Welche hast du genommen? Also, welche Artikelnummer haben die? Weißt das?
H&R Trak+ <- darauf achten.
Vorne Durchstecksystem mit längeren H&R Bolzen, 15mm je Rad
Hinten DRA System (Platten werden mit kurzen Bolzen fest verschraubt) Rad montiert mit BMW Serienbolzen, 25mm je Rad
Also, dass auf der Karte immer alle Tankstellen und Werkstätten und Restaurants als Symbol angezeigt werden?
nein. immer nur 1 Kategorie. mehrere zugleich sind nicht möglich!
und wenn du keine Umkreissuche hast kann eigentlich nicht sein. die hat jedes CCC.
Ich glaube dass das CCC nur die POIs auf der Route anzeigt.
Falsch. POI werden auch ohne route permanent angezeigt, so sie denn eingestellt sind
Wo is Bruce wenn man ihn braucht.
Seine Meinung dazu interessiert mich
vom Galaxy S2 gesendet