Das hab ich noch nie gehört. Ich fahr 0,2 mehr als die min Beladung. Auch bei Runflat
vom Galaxy S2 gesendet
""
Das hab ich noch nie gehört. Ich fahr 0,2 mehr als die min Beladung. Auch bei Runflat
vom Galaxy S2 gesendet
Das stand heute morgen noch nicht so drin.
Hat er nachträglich bearbeitet
Deswegen asi
vom Galaxy S2 gesendet
Oder Cabrio nicht Cabrio
stimmt.
ich bin jetzt nur von e90/91 ausgegangen weil sie ja nen e91 hat und ich davon ausgehe das sie für ihr auto fragt.
![]()
![]()
hallo
ist die aussparung bei der blende der mittelkonsole gleich bei schalter und automatik?
LG
Ja.
unterschied is nur bei CCC oder CIC controller oder wenn man kein idrve hat das ablagefach anstelle des controllers
ob die geklebt sind hab ich so nicht gesagt. nur wenn dann sind die 100% mit klarlack überzogen.
die schwarzen nachbau blinker hab ich selbst dran.
20€ bei ebay. sind völlig OK.
www.ebay.de/itm/291230856567
Nieren
www.ebay.de/itm/291369577143
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
schwarze seitenblinker gibts auch nur als Nachbauten ![]()
die PP nieren von BMW sind halt hochglanz. gefällt mir z.b. überhaupt nicht.
ich steh mehr auf seidenmatte nieren. daher die nachbauten.
solange es nicht mit klarlack überzogen ist bekommst jeden aufkleber ab.
Sieht sehr gut aus mit den Platten aber ich kann ja bald in Reallive gucken wie es ausschaut auch mit den Flaps.
Hab mich irgendwie voll an die Orangenen-Felgen gewöhnt. Immer wenn ich jetz die Bilder aufmache denke ich.....hmm irgendwas ist anders
hahaha....
ja mir fehlt das auch irgendwie. weil die leute mit den farbigen felgen dem wagen öfter hinterher schauen. was sie denken is mir schei.. egal.. aber sie schauen und reden erstmal drüber. darum gehts doch! ![]()
![]()
![]()
tipp:
entweder die OEM BMW Performance nieren kaufen.
oder preisgünstige nachbauten aus ebay. dort aber nur bei Car-Parts kaufen!!! sind die einzigsten die gute nachbauten anbieten!!
hab die selber drin und bin mehr als zufrieden damit!