nix hintergelegt. einfach gedrückt gepresst mit aller kraft bis es leise "klick" machte
ja ich muss das da unten eh alles bald wieder ausbauen um proxis gauge sweep modul wieder einzubauen.... daher is das derzeit egal :)))
""
nix hintergelegt. einfach gedrückt gepresst mit aller kraft bis es leise "klick" machte
ja ich muss das da unten eh alles bald wieder ausbauen um proxis gauge sweep modul wieder einzubauen.... daher is das derzeit egal :)))
so.
heute endlich das E60 netz eingebaut.
hab das nunmehr 9 Monate vor mir her geschoben. mein Schablone hat aber gut funktioniert.
wie auch schon im 320d hat der letzte clip oben links probleme gemacht ist aber schlussendlich eingerastet.
ich freu mich :)))
mit schablone und weißen edding markiert
20220917_160252_compress29.jpg
mit skalpell geschnitten, mit pinzette rausgepult und clips eingesetzt
20220917_161131_compress88.jpg
netz drin!!!!
keine bmw scheibe.
wischerblätter sind recht neu
wenn die richtig fertig sind kommen vfl wischerarme ran. daher vorläufig keine neuen blätter mehr.
heute gabs ne neue frontscheibe
jetzt is oben auch gleichzeitig die neue dichtleiste drin.
Vorbereitung
20220914_115027_compress37.jpg
seitenleisten ab...
20220914_115329_compress22.jpg
Scheibe raus..
20220914_122635_compress26.jpg
primer rundum
20220914_125608_compress94.jpg
neue Scheibe drin..
20220914_131530_compress97.jpg
Fertig.
radhaus hinten links
schale ausbauen. dann direkt oben drin
danke
ja, dashcam hätt ich auch gerne... aber wenn die von BMW... die gut verbaut ist.. und die kostet aber...
![]()
ich werde mir wohl, zumindest für die langen touren immer zukünftig eine mobile ins die scheibe hängen, man weiß ja nie... ich seh ja immer was so passiert bei youtube "fahr nünftig" von sascha
Ok. Dann SmartRepair
darauf wirds hinauslaufen....
kennen da jemanden auf rügen. der schwager von nem kumpel..
ohne Rechnung und so... ![]()
Trotzdem kotzt es an und spiegelt die Einstellung der Mehrheit der Gesellschaft wieder. ![]()
wegen mir kann der Klimawandel und das Ende der Welt gar nicht schnell genug kommen... ![]()
ich sowieso nicht.
das richtet in jedem fall ein profi.