Beiträge von Shadow530
-
-
ja für 3-4 bilder gehts!
bei größeren mengen is das echt nervig
-
Ich mach die abload immer 800 * 600.......
Was ich z.B. hier noch nicht gecheckt habe, ist die Uploadfunktion die´s hier geben soll, wo die ist, wie sie funktioniert?!
beim erstellen deines postings (übers www) hast du unten die reiter "smiley, Dateianhänge..."
da kannste datei anhängen. also bilder hochladen
-
bedankt euch bei der EU ufür deren tolle vorstellung eines Europa ohne grenzen!

-
ich glaub fürs forum reicht 800x600 so in der richtung.
sollen ja keine wallpaper sein sondern nur die änderungen zeigen.
musst halt mal probieren
-
abload.de nutzen
dort kann man bilder gleichz verkleinern lassen
oder eben das image resizer tool (das benutze ich schon seit jahren für alle meine bilder, großes bild bleibt erhalten nur eben die datengröße wird drastisch reduziert, fürs internet genau das richtige)
-
lenkrad is schick.
Na dann leg dir doch eins zu

1. er wohnt am arsch der welt aufm dorf. da gibts nur lahmes inet
2. kleine bilder wären für alle user ein gewinn. auch mal dran denken das viele über mobile geräte online sind. Bildhoster bietet beim upload verkleinerungen an....
3. gibts auch kleine tools für windows die sowas ganz easy machen. (windows image resizer z.b.)
wer große bilder ohne rücksicht auf andere online stellt handelt egoistisch.
-
wo der Täter in einem Land fast mehr Rechte hat als das Opfer?
Das is leider genau das problem.
-
-
da ich nur in der oberen Wohnung lebe und mir das Haus nicht gehört, habe ich keinerlei handhabe

stimmt so nicht!
der vermieter kann sich nicht dagegen sperren wenn du einbruchsicherungen anbringen willst!
hatte kürzlich ne schulung von ABUS zum thema einbrüche.
gibt irgend ne gesetzliche regelung das der vermieter dir das nicht verbieten kann (sofern du es selber bezahlst) da es um den schutz deines eigentums geht.