schick.
wie war das letztens noch?
"so viel werd ich am X1 nicht machen" 
war klar das es eh anders kommt ![]()
![]()
![]()
""
schick.
wie war das letztens noch?
"so viel werd ich am X1 nicht machen" 
war klar das es eh anders kommt ![]()
![]()
![]()
so bei uns haben die Schweine es gestern Aabend versucht. wollten wohl durch den Keller einbrechen, um an den Schlüsselkasten zu kommen (lt. Polizei)
zum Glück hat der Hund angeschlagen, dann sind die *** weggerannt
fenster nicht einbruchsicher?
keine aufhebelsperren dran?
schau einfach mal nach H&R Trak+ Spurplatten. gibts oft im set mit radschrauben.
ich hab mich selber für H&R Trak+ entschieden.
auch weil ne ABE dabei ist (wenn man serienfelgen fährt)
Bin leider etwas überfordert mit dem Angebot an Schrauben.
warum kaufts dir dann nicht passende Spurplatten von H&R wo gleich schrauben bei sind ?
dürfte ohnehin hochwertiger sein
tobi mal ehrlich. das sagt einem doch der gesunde verstand??
wenn ich im fall der fälle kostenlose leistungen des herstellers will, dann setzt das vorraus das er das KFZ auch lückenlos gewartet hat.
wenn er die wartung verbockt isses seine sache. wenn die wartung woanders oder sogar selbst gemacht wurde und dabei fehler passieren dann sagt der hersteller. "tja pech, wer sagt denn das dein handeln nicht für den schaden verantwortlich ist"
wenn der wagen nur beim hersteller gewartet wird dann bleibt die beweislast bei ihm und deshalb gibts dann kulanz. weil wer wenn nicht die eigene werkstatt solls verbockt haben.
war ja niemand anderes am auto dran
so einfach ist das.... ![]()
![]()
![]()
wenn du kulanz willst dann Ölservice bei BMW machen lassen! sollte eigenlich logisch sein das man sonst keine kulanz erwarten darf.
wenn dir kulanz rille ist dann inner freien werktstatt oder eben selber.
6h.. Auto SB-Wäsche, Auto trocknen, Lack reinigen, Auto polieren, Auto wachsen.
du hast zuviel freizeit ![]()