Plastik klipp wo man ein Plastik stift in die Mitte rein drückt damit er den klipp auseinander drückt
Kunststoffspreizniete heisst das ![]()
""
Plastik klipp wo man ein Plastik stift in die Mitte rein drückt damit er den klipp auseinander drückt
Kunststoffspreizniete heisst das ![]()
Das Teil schimpft sich Staulippe und dient wohl der Reduzierung der Fahrtgeräusche. Zumindest wurde das so im Forum mal diskutiert. Soweit ich mich erinnere, ist diese doch geschraubt?
beim VFL hängt die an 3 Schrauben, Ja.
dürfte eigentlich beim LCI aber nicht anders geworden sein
Alles anzeigenHabe ein E90 Bj. 2007 mit Navi Business welches nur manche mp3 Titel abspielt.
Und manche spielt das Navi nach wieder ein schieben der CD ab,jedoch manche Titel überhaupt nicht.
was ich schon probiert habe:
- Abtastrate auff 44,1 und 128 umgestellt.
wäre sehr dankbar für eine Lösung![]()
MfG
Isparta32
abtastrate umstellen is meist schwachsinn
problem is das die MP3 Tags entfernt werden müssen, wenn vorhanden. denn damit kommen die bmw systeme nicht klar.
wurde inzwischen aber auch schon 100mal im forum erwähnt.
ich nutze dazu immer das hier:
http://www.chip.de/downloads/Mp3tag_13001170.html
na bitte. wenn du zufrieden bist dann ![]()
![]()
is ja nich das erstemal das herr kollege mit mehrfach nennungen der gleichen fragen auffällt.
dachte er hätte es beim ersten mal verstanden. aber scheinbar doch nicht....
![]()
rechnet sich das ehrlich mit LPG wenn der soviel Gas verbaucht ? wie groß isn der Gastank ?
sicher?
Das ist die Nummer die ich habe : 32300415491
deine nummer = hochglanzschwarz
proxis nummer standardblende mit softlack ![]()
das habe ich auch gedacht...
steh da aber anders.
Wo hast du das Bild her?
google.
vermutlich gehts bei salesafter nur um die hochglanzblende die man tauschen kann. dies setzt wahrscheinlich allerdings den besitz der standardblende im softlack vorraus von denen man die silbernen teile übernimmt
die silbernen elemente sollte aber bestandteil der blende sein
[Blockierte Grafik: http://medien.markt.de/bilder/2012/08/05/15/e187462e/medium_image/0/bmw_sport_lenkrad_spange_blende.jpg]
hey leute!
passt eine innenausstattung vom e90 in den e91?
LG
rückbank passt nicht.