Beiträge von Shadow530
-
-
das BMWhat oftmals falsche fehlercodes ausliest is inzwischen bekannt.
ich würde von nem richtigen codierer mal auslesen lassen.
-
bremst er gleichmäßig ? oder zieht er zu einer seite ?
hier kannste dich auch mal einlesen
Lenkrad flattern zwischen 80 und 100 km/h
Lenkrad Vibriert Vermutlich Bremsscheiben UNWUCHT ?!?!???
-
ich weiß nich obs hier auch zutreffen kann aber:
beim e39 wars damals so das die bremssättel mit der zeit nicht mehr richtig geöffnet haben und somit die beläge immer leicht geschliffen haben und somit die scheiben zu heiß wurden und sich dann verzogen.
vielleicht mal in der richtung hin die bremssättel checken (lassen). prüfen ob die führungsbolzen freigängig sind etc
aber es kann genauso vom fahrwerk kommen. das lenkradflattern is n echtes BMW problem
-
Der nächste Satz war dann, ich solle doch bitte, wenn BMW mich zurückruft für eine Kundenumfrage, alles mit "hervorragend" bewerten.hoffe du sagts denen a telefon die wahrheit!

-
wer Sound will kauft sich n Benziner
-
na so ne scheisse max..
hoffe das alles gut ausgeht und nix weiter defekt ist!

-
die sind doch nur auf die ersatzteile aus. der ganze wagen wäre zuviel des guten. klar werden auch mal ganze fahrzeuge geklaut. aber dann muss das schon n M3 oder so sein.
die standard bmw werden wegen airbags und navis geknackt. und die werden dann schnell aufm ostblockmarkt verkauft.
-
blacklines fehlen noch. oder bei silber - white lines
-
so funktionierts aber...
oder du löst die frontschürze im oberen bereich - drückst sie nach vorne und klippst dann umständlich die nieren aus!so und nicht anders!
entweder "abreißen" oder umständlich die front halb abbauen....