schaut super aus
Beiträge von Shadow530
-
-
-
Oder mach dir selbst ein wenig die Finger schmutzig, zumindest die Thermostate wechseln ist kein Hexenwerk

wie schon erwähnt sollte man dazu schon etwas schrauben können.
wer zuhause versuchen würde mit nem nagel einen hammer in die wand hauen, sollte dann mitm KFZ vielleicht doch lieber ne werkstatt aufsuchen.
-
wo wardpa recht hat, hat er recht.
-
liqui moly bootsfett benutzen. dann kann man sich das monatliche schmieren sparen.

meinen wischer hab ich vor nem jahr gereinigt und mit dem bootsfett gefettet. läuft seitdem tadellos.

-
Weiss jemand was so Thermostate kosten und wie aufwendig es ist die zu tauschen?
keine 60€ zusammen
aufwand is naja... kommt drauf an wie gut du schrauben kannst
is schon ne kleine sauerei wegen dem ganzen kühlmittel.
ich hab knapp 2,5 stunden gebraucht für alles zusammen (inklu zeit fürs entlüften)
-
Welche Marken werden denn grundsätzlich empfohlen? Kannst du mir welche nennen? Dann schau ich in diese Richtung

von MAM Felgen sollte man die Finger lassen IIRC
-
Ich auch.
Ich fasse das "Ar***" als Kompliment für meinen guten Geschmack auf. 

-
nachdem ich die Heckklappe nun des öfteren geöffnet und wieder geschlossen habe, wird es allmählich besser. Mal schauen wie es ende der Woche ist.

man sollte auch keine wunder erwarten.
man kann halt noch die mit viel mehr NM verbauen. dann haste aber die gefahr das die oben zu abrupt anschlägt.
richtig komfort bringt eh nur die automatische heckklappe.
-
Ok danke für eure Meinung. Finde nur das bei dem schwarz auf schwarz weder der M3 Spoiler noch das PP Schwert zur Geltung kommt. Deswegen auch die Akzente

kenner sehen die M3 lippe auch so.
wer die nicht sieht ist eh kein autofan und interessiert sich nicht dafür.