könnte klappen. könnte aber auch end werden.
Die Abdeckung baut man ja idr extrem selten ab..
""
könnte klappen. könnte aber auch end werden.
Die Abdeckung baut man ja idr extrem selten ab..
ich habs heute nicht drauf angelegt zu testen weil das kfz beladen war.
nochmal welche bei tageslicht jetzt
schöne grüsse von rügen ![]()
Zwei 20er torx Schrauben außen
Zwei 10er muttern Richtung Mitte
Ein Plastikclips in der Mitte
Und kleine plastikplättchen zum einstellen.
also im grunde plug & play
![]()
der dachspoiler beim e91 is nur geschraubt oder?
weil ich früher immer was von "verklebt" gelesen bzw in erinnerung habe.
meiner hat nämlich ne miese lackmacke und ein gebrauchtteil in gutem zustand ist wohl billiger und effektiver als meinen lackieren zu lassen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
keine Ahnung. denke der lci hatte das serie?
ja langstrecke mag der 330
nach rügen brauch ich gut n halben tank. ich baller aber auch.
der 320d hat auchn halben gebraucht.
von daher passts schon...
grossstadtverkehr halt...
laufend anfahren etc..
sind ja auch noch reparaturen zu machen..
der anwalt versucht auch noch etwas geld zurückzuholen... wird wohl vor gericht geklärt scheinbar..
mal sehen...
Hast Du nicht auch xHP drauf?
Gute Fahrt.
noch nicht. geld wächst ja am esel oder so..
erstmal sind mir andere dinge wichtiger...
aber xhp wird wohl 2023 kommen
ich fahr z.b. immer mit klima und licht.xenon is immer an bei mir.
und auch sehr viel im M-Modus. da reagiert die automatik einfach besser..
und wozu hat man 245ps wenn man sie nicht benutzt ?