gurtschloss wechseln, schraube beibehalten?
ich will/muss hinten links das gurtschloss wechseln. kann ich die schraube weiterverwenden? oder muss die neu?
danke
Beiträge von Shadow530
-
-
Nach dem Thema mit den Radioempfang ging es letztes Wochenende weiter, von heute auf morgen keine ZV mehr über FFB. Damit hat mich dann nun wohl auch der Kabelbaum geholt. Hat jemand noch den Link zu einem guten Set? Der Link von Bandel ganz am Anfang funktioniert nicht mehr.
KABELBAUM KOFFERAUM HECKKLAPPE RECHTS PASSEND FÜR BMW 3er E91 Touring 27-poligwww.bandel-online.de -
wenn es der lader wirklich sein sollte.. tipp: kauf den ersatz bei BMW.
mit dem rotz auf dem freien markt hast du nicht lange freude.
diese lektion hab ich damals noch beim M47 auch gelernt... und doppelt gezahlt.
-
-
-
im bereich kleines geld: eton oder audison
-
Ich kann jetzt nur für den vfl sprechen, aber du tust dich doch deutlich leichter wenn du mindestens das Rad, am besten auch die Radhausinnenverkleidung demontierst. Dauert vielleicht zehn Minuten länger, du brichst dir aber nicht die Pfoten dabei.
beim LCI wäre es noch schwerer da der deckel am scheinwerfer nicht mehr geclipt sondern verschraubt ist. die serviceklappe ist da ein witz.
vielleicht wenn man auf der hebebühne gerade unter dem fahrzeug stehen kann.. und bühne haben wohl eher die wenigsten von uns.
für uns "parkplatzschrauber" ist radhaus raus etc definitiv die bessere wahl
-
Da der Wagen über den Winter steht, zweifel ich ein wenig wegen der 50ah, aktuell sind 80ah verbaut, bei Leebmann sind je nach Ausstattung 70 bis 95 angegeben.
Hattest Du sie auch in einem Saisonfahrzeug?
Ansonsten ist die Exide aktuell mein Favorit, ist zur Zeit auch am günstigsten.
autobatterienbilliger.de
schneller versand etc. ich bestell da nur.
und zu exide rät approximate eh seit jahren. fahre die in allen autos. ohne probleme.
-
Meiner hat hinten Hochtöner, liegt wohl an der H&K Anlage

Hast aber gut hinbekommen, vorallem wenn du noch die Gitter anpasst.
muss wohl. beim kleinen HiFi system dachte sich BMW "lassen wirs halt weg"
aufm weg zur arbeit umrundet mich der klang von hinten jetzt mehr. ich finds etwas voller und sauberer!
also auch von daher hat es sich wohl gelohnt
-