funktioniert auch ohne aufnahme
ja nur machste dir dann auf lange sicht die OEM aufnahme am fahrzeug kaputt.
wir reden hier von rangierwagenheber und nicht von dieser VW geraffel heberlösung
""
funktioniert auch ohne aufnahme
ja nur machste dir dann auf lange sicht die OEM aufnahme am fahrzeug kaputt.
wir reden hier von rangierwagenheber und nicht von dieser VW geraffel heberlösung
ja cab hast recht. das statusymbol is ja der Dacia. ![]()
modellbau is das eine.... werkstattausrüstung das andere...
bevor ich wien depp an nem Puck rumsäge mit messen etc etc kauf ich son fertiges teil und aus. brauch nich vorher xmal unter die karre krauchen um zu sehen obs passt.
14€ für ne kiste bier? Warmpiss oder wat? denn gescheites bier kostet mehr! ![]()
man was die leute immer fürn sackstand wegen diesem wagenheber mist machen wenns das ding für 14€ bei ebay gibt.
BMW fahren aber wegen 14€ zu geizig sein.
dann musst schon das ding aufflexen und leerräumen. dann faucht er richtig.
ich kenne n diesel der das hat. klingt schon übel. is aber auchn 330d
schau an... CSL felgen
Ist es nicht so, dass das Xenon so oder so brennt, egal ob man nun Fern- oder Abblendlicht verwendet!? Das wird ja über eine Klappe gesteuert.
nicht wenn man bi-xenon lichthupe codiert und diese tagsüber bei ausgeschaltetem abblendlicht einsetzt! dann zünden die brenner jedesmal für den bruchteil einer sekunde.
siehe mein video!
Ist das ein Handy?
so war das damals.....
[Blockierte Grafik: http://img.bigfuu.com/original/8428297-9695702-1573971-1484580.jpg]
Vielleicht finde ich ja auch schöne Anschweiß-Endrohre
kaum noch zu bekommen. und wenn dann sehr teuer.
gebrauchter 330d is da billiger.
das er da echt Schwierigkeiten hat den Fehlerspeicher auszulesen und dann hier zu posten - !!!
deswegen soll er sichn codierer suchen. der kann das. und der stellt ihm dann auch die daten zur verfügung die er posten kann/soll.
text kopieren wird ja wohl jeder hinbekommen....