eher ein MP3 problem
"Tags" entfernen
gibts spezielle tools dafür
mp3tag z.b.
""
eher ein MP3 problem
"Tags" entfernen
gibts spezielle tools dafür
mp3tag z.b.
So, jetzt war ich gerade beim lokalen BMW Händler, mit der Bitte mit mal den Fehlerspeicher auszulesen und mir zu sagen ob sich da ein Hinweis auf ein defektes FRM findet. Kostenpunkt...... *trommelwirbel*...... 150€ ( in Worten einhundertfünfzig Euronen),
genau aus dem grund wagen wir hier immer: geht nicht zu BMW sondern zu den freien codierern.
Ich will die Lichtautomatik nachrüsten und brauche dafür einen neuen Lichtschalter - den den ich im Auge hab ist wirklich nur der Schalter - also nicht die Blende. Kann ich die Blende von meinem "alten" Schalter benützen?
ja
daher die aussage
oder bei einem codierer. (für leute die eben nicht zu BMW wollen warum auch immer)
musst deswegen nicht gleich deine ganze lebensgeschichte erzählen warum du nicht mehr zu BMW fährst ![]()
Tja die einen erschaffen so eine Kleinigkeit selbst, die anderen kaufen halt jeden kleinen Scheiß bei Ebay. So ists halt. Jeder wie er mag und kann
ich hab nur schlichtweg kein bock son aufstand zu machen weil kaufen hier deutlich stressfreier ist. ![]()
genau das wirds sein
funktioniert auch ohne aufnahme
ja nur machste dir dann auf lange sicht die OEM aufnahme am fahrzeug kaputt.
wir reden hier von rangierwagenheber und nicht von dieser VW geraffel heberlösung
ja cab hast recht. das statusymbol is ja der Dacia. ![]()
modellbau is das eine.... werkstattausrüstung das andere...
bevor ich wien depp an nem Puck rumsäge mit messen etc etc kauf ich son fertiges teil und aus. brauch nich vorher xmal unter die karre krauchen um zu sehen obs passt.
14€ für ne kiste bier? Warmpiss oder wat? denn gescheites bier kostet mehr! ![]()
man was die leute immer fürn sackstand wegen diesem wagenheber mist machen wenns das ding für 14€ bei ebay gibt.
BMW fahren aber wegen 14€ zu geizig sein.