dann musst schon das ding aufflexen und leerräumen. dann faucht er richtig.
ich kenne n diesel der das hat. klingt schon übel. is aber auchn 330d
""
dann musst schon das ding aufflexen und leerräumen. dann faucht er richtig.
ich kenne n diesel der das hat. klingt schon übel. is aber auchn 330d
schau an... CSL felgen
Ist es nicht so, dass das Xenon so oder so brennt, egal ob man nun Fern- oder Abblendlicht verwendet!? Das wird ja über eine Klappe gesteuert.
nicht wenn man bi-xenon lichthupe codiert und diese tagsüber bei ausgeschaltetem abblendlicht einsetzt! dann zünden die brenner jedesmal für den bruchteil einer sekunde.
siehe mein video!
Ist das ein Handy?
so war das damals.....
[Blockierte Grafik: http://img.bigfuu.com/original/8428297-9695702-1573971-1484580.jpg]
Vielleicht finde ich ja auch schöne Anschweiß-Endrohre
kaum noch zu bekommen. und wenn dann sehr teuer.
gebrauchter 330d is da billiger.
das er da echt Schwierigkeiten hat den Fehlerspeicher auszulesen und dann hier zu posten - !!!
deswegen soll er sichn codierer suchen. der kann das. und der stellt ihm dann auch die daten zur verfügung die er posten kann/soll.
text kopieren wird ja wohl jeder hinbekommen....
der Performance-ESD wäre mir natürlich am liebsten...
und was haste davon?
nix!
außer n haufen geld vergeudet.
denn sound bringt der Null beim diesel!
PP ESD macht nur bei benzinern sinn.
kauf dirn 330d pott und gut isses
approximate - das hast Du Richtig erkannt !!! Daumen hoch ...! Deine Kommentare wie" Fehlerspeicher auslesen und hier posten" sind da bei einem Hilfesuchenden echt hilfreich ! Vielleicht hättest Du als MOD ihm einfach mal ein paar Infos mehr geben können...!
warum??
fehlerspeicher ist bei elktrischen problemen nunmal wichtig.
die kisten werden nicht umsonst von zig sensoren etc etc überwacht und alles im FS abgelegt.
das macht die karre nicht aus spaß. sondern um die fehlersuche einfacher zu gestalten.
hellseher ist hier niemand. alles andere is nur raten und spekulieren etc ![]()
Jungs ... hab neue heckklappendämpfer/lifter gekauft ...
ist der einbau selbsterklärend?
also freund hält sie auf .. ich mach eine seite neu und dann die andere? geht das so einfach?
im grunde ja.
beim einbau der neuen muß die heckklappe aber etwas überstreckt werden weil man sonst die neuen nicht auf die kugelköpfe bekommt.
Wichtig: die federn an den kugelaufnahmen am dämpfer NICHT vollständig rausziehen. nur ein stücken. sonst bekommst die fast nicht mehr rein.