der Performance-ESD wäre mir natürlich am liebsten...
und was haste davon?
nix!
außer n haufen geld vergeudet.
denn sound bringt der Null beim diesel!
PP ESD macht nur bei benzinern sinn.
kauf dirn 330d pott und gut isses
""
der Performance-ESD wäre mir natürlich am liebsten...
und was haste davon?
nix!
außer n haufen geld vergeudet.
denn sound bringt der Null beim diesel!
PP ESD macht nur bei benzinern sinn.
kauf dirn 330d pott und gut isses
approximate - das hast Du Richtig erkannt !!! Daumen hoch ...! Deine Kommentare wie" Fehlerspeicher auslesen und hier posten" sind da bei einem Hilfesuchenden echt hilfreich ! Vielleicht hättest Du als MOD ihm einfach mal ein paar Infos mehr geben können...!
warum??
fehlerspeicher ist bei elktrischen problemen nunmal wichtig.
die kisten werden nicht umsonst von zig sensoren etc etc überwacht und alles im FS abgelegt.
das macht die karre nicht aus spaß. sondern um die fehlersuche einfacher zu gestalten.
hellseher ist hier niemand. alles andere is nur raten und spekulieren etc ![]()
Jungs ... hab neue heckklappendämpfer/lifter gekauft ...
ist der einbau selbsterklärend?
also freund hält sie auf .. ich mach eine seite neu und dann die andere? geht das so einfach?
im grunde ja.
beim einbau der neuen muß die heckklappe aber etwas überstreckt werden weil man sonst die neuen nicht auf die kugelköpfe bekommt.
Wichtig: die federn an den kugelaufnahmen am dämpfer NICHT vollständig rausziehen. nur ein stücken. sonst bekommst die fast nicht mehr rein.
ohman, das is mies ![]()
![]()
![]()
Das stimmt so nicht ganz. Ich habe gar keine Leuchtmittel in den inneren. Da wurde auch nix ausgebaut oder umcodiert. Lichthupe und Fernlicht geht immer über das normale Xenon. OEM. So schädlich kann es also dann auch nicht sein Xenon-Lichthupe zu haben. Scheint also ab LCI Xenon so zu sein?
ich habe das ausschließlich auf den VFL bezogen.
da der fragesteller einen VFL hat. da wärs sinnfrei über den LCI zu reden
gewisse autos brauchen OEM style
die einen sagen so, die anderen so.
mir isses egal weil ich sowieso immer prinzipiell Licht anhanbe.
das video war damals nur zu demozwecken um einigen besserwissern zu beweisen dass das xenon auch bei ausgeschaltetem licht schnell genug zündet.
läuft bei dir