ohman, das is mies ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
Das stimmt so nicht ganz. Ich habe gar keine Leuchtmittel in den inneren. Da wurde auch nix ausgebaut oder umcodiert. Lichthupe und Fernlicht geht immer über das normale Xenon. OEM. So schädlich kann es also dann auch nicht sein Xenon-Lichthupe zu haben. Scheint also ab LCI Xenon so zu sein?ich habe das ausschließlich auf den VFL bezogen.
da der fragesteller einen VFL hat. da wärs sinnfrei über den LCI zu reden
-
gewisse autos brauchen OEM style
-
die einen sagen so, die anderen so.
mir isses egal weil ich sowieso immer prinzipiell Licht anhanbe.
das video war damals nur zu demozwecken um einigen besserwissern zu beweisen dass das xenon auch bei ausgeschaltetem licht schnell genug zündet.
-
läuft bei dir
-
-
Diese Liste ist bindend!
Welche Birnen in welche Scheinwerfer, hier das Ergebnisund Fakt ist das Bi-Xenon auch Halogen Fernlicht hat
kann man hier übrigens sehr gut sehen!
ist mein fahrzeug in dem video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau mal hier rein.
Wenn Du allerdings Xenonscheinwerfer hast, hast Du Bi-Xenon und damit keine Halogenleuchtmittel.
sry aber bullshit!
Halogen hat er dennoch im "Fernlicht"
ich hab selbst nen VFL mit Xenon und habe innen im "Fernlicht" H7 Osram NBU Birnen verbaut, diese gehen auch mit dem Xenon Fernlicht zusammen an!
-
-