danke! ![]()
musst halt mal rum kommen die Tage ![]()
""
danke! ![]()
musst halt mal rum kommen die Tage ![]()
Wenn ich leicht Bremse, quietschen meine Bremsen. Scheiben sind in Ordnung und Beläge wie Neu. Schnelle Abhilfe ?
beläge ausbauen, kanten brechen...
30/25
ja siehste... was sowas angeht hab ich keine ahnung weil ich mich damit nie beschäftigt habe.
aber selbst 3cm sind vorne einfach zuviel.
ich hab ja shcon im serienzustand das ein oder andere mal vorne aufgesetzt....
Das ProKit ist dir schon zuviel????? OK!
ja 35/25 is defintiv zuviel.
25/15 würde ich sicherlich machen. aber gibts ja leider so nicht.. jedenfalls nicht auf dem einfach Weg
alten leuten hilft man doch gern ![]()
![]()
![]()
![]()
Patrick, wo sind die Strassen nochh 100%?
Muss ja kein Gewinde sein, 30/15mm mit Federn z.B. tuts ja auch. Aufpassen musst so oder so auf das was sich vor deinem Auto auftut.....
ja schon richtig.
ich wollte wenn dann Eibach pro Kit Federn. Aber die gibts nur in 35/25 oder so. das is mir zuviel. ![]()
![]()
@ Stiefen: ja wenns wetter zulässt werd ich das machen. Aber auch dazu müssen die erstmal ihre volle Kraft entwickeln. ![]()
Flaps schauen gut aus. Gefällt mir.
![]()
Schaut gut aus mit den Flaps!! So ne kleine Tieferlegung hätte da schon nochwas?!
![]()
ja, naja. schon. aber eigentlich problematisch in Berlin. Straßen sind scheiße- viele Parkhäuser etc. Die kiste muss 100% alltagstauglich bleiben. und gewindefahrwerke sind mir einfach zu teuer.
Die Flaps gefallen mir auch richtig gut
![]()
Sieht sehr gut aus
Mit den NBU warte ich noch mit den kaufen. Warte auf deinen Erfahrungsbericht
ja ich denke 1-2 wochen noch dann kann man was sagen. Dann müssten die gut eingebrannt sein.
hab dich mal nicht so