Beiträge von Shadow530
-
-
-
gestern nach rügen geballert und abends wieder nach hause. (familiäre gründe, also nicht ohne sinn)
auto läuft soweit problemfrei, gestern abend lag auch zum ersten mal (in meinen händen) absolute endgeschwindkeit an.
nachdem der fuss komplett in der ölwanne stand meldete der maschinenraum am tacho volle 260km/h
triebwerk bringt also noch volle leistung
-
Nach 30 Minuten auf stumm geschaltet und nach weiteren 15 Minuten abgeschaltet beim ersten Teil und danach keinen weiteren gesehen. Nichts verpasst bis heute.
deine persönliche meinung. is ok..
aber war jetzt unnötig das hier kund zutun..

-
ja
was ja

ja das soll so?
ja die muss neu?
ja is nur gesteckt ?
mein gott esel. du warst auch schonmal hilfreicher

-
da das so sicher nicht normal ist brauch ich wohl ne neue frontscheibendichtung oben ??
die sitzt mittig so locker das man sie ohne probleme anheben kann... zu den ecken hin sitzt sie fester...
Nr6 sollte das sein??
-
soo.. zurück von meinem kurztrip aufs grundstück.
zur sache:
natürlich ist es geschmackssache. ich persönlich finde z.b. schwarze felgen zum kotzen. trotzdem fahren das tausende leute auf ihren autos und feiern das.. das versteh ich z.b. nicht.
das gleiche ist es mit den aufklebern. mir gefällt es. und darauf kommt es an. was andere von mir oder meinem auto halten is mir so latte... ich mach das weil ich freude dran habe. ich fahre das auto (nun endlich) jeden tag und muss es jeden tag sehen. und dann muss es mir auch freude machen. egal ob durch die 245ps oder die JDM Style sticker.
andere wiederum tragen im sommer wollmützen weil sie es cool und hip finden... ich finds beknackt.. aber auch das kann jeder für sich entscheiden.
jeder soll das machen worauf er bock hat solange er andere in ruhe lässt und ihnen nicht seinen geschmack als neue weltreligion aufzwingen will.
und so neu ist das ja nicht, ich hatte das ja ziemlich exakt so auch schon am 320d!
zum thema paul walker: ich hab die filme seit Erscheinen im Jahr 2001 geguckt. da war ich 21.. ich bin quasi mit dem franchise "aufgewachsen"
als es noch um streetracing ging durfte PW das verkörper wovon jeder beknackte autofreak mit 21 geträumt hat... mit unendlich aufgemotzten kisten nachts rumheizen. (die legalität und son zeugs lassen wir mal außen vor)
zudem war er selbst ein großer autofan im wahren leben, seine autosammlung umfasst auch etliche BMWs. und er hat sich für seine fans immer zeit genommen. in eigenen aussagen mochte er es "Brian" genannt zu werden, weil er dann wusste das ist ein echter fan und kein blöder reporter der dämliche fragen stellen will. er hat seine rolle geliebt so wie wir sie als zuschauer geliebt haben.
muss nicht jeder verstehen und nachvollziehen können. is auch ok. jeder hat n anderen plan vom leben... ich hab meinen!
ich seh das so: Paul Walker ist/war für meine Generation das was für andere früher James Dean war. und der wird bis heute auch von vielen noch verehrt.
Und grade in der aktuellen Zeit wo die Welt noch und nöcher durchdreht braucht jeder seine kleine Insel des Friedens und der Freude... und meine Insel ist eben Paul Walker durch die JDM Style Sticker zu verehren, in Erinnerung zu behalten etc.
P.S. Ich gucke heute noch alle F&F 1-7 hoch und runter (ab teil 8 war ohne ihn eh nicht mehr das selber und teil 9 war leider wirklich schlecht) Teil 1&2 hab ich grad am Wochenende wieder laufen lassen.
so long.

-
-
meine statements... liebt es oder hasst es, kümmert mich eh nicht

-