Ich vermute das es die Gummlippe oberhalb der Frontscheibe ist.
korrekt!
""
Ich vermute das es die Gummlippe oberhalb der Frontscheibe ist.
korrekt!
was hast du überhaupt vor?
wäre sicherlich hilfreich wenn du mal sagt was du willst bzw was dein ziel ist...
nur " was brauche ich?" hilft nix..
sonst sagt am ende vielleicht noch jemand "ärtzliche hilfe"
gestern nach rügen geballert und abends wieder nach hause. (familiäre gründe, also nicht ohne sinn)
auto läuft soweit problemfrei, gestern abend lag auch zum ersten mal (in meinen händen) absolute endgeschwindkeit an.
nachdem der fuss komplett in der ölwanne stand meldete der maschinenraum am tacho volle 260km/h
triebwerk bringt also noch volle leistung
Nach 30 Minuten auf stumm geschaltet und nach weiteren 15 Minuten abgeschaltet beim ersten Teil und danach keinen weiteren gesehen. Nichts verpasst bis heute.
deine persönliche meinung. is ok..
aber war jetzt unnötig das hier kund zutun.. ![]()
ja
was ja ![]()
ja das soll so?
ja die muss neu?
ja is nur gesteckt ?
mein gott esel. du warst auch schonmal hilfreicher ![]()