Beiträge von Shadow530

is nich egal. weil CD und DVD zwei verschiedene dinge sind. nur weil sie rund und silber sind, sind sie nicht "das gleiche" :fk:

Zitat

Im Vergleich zu den CDs wird bei DVDs mit Lasern kürzerer Wellenlänge gearbeitet, und wegen der gleichzeitig kürzeren Strahlengänge der Fokussierungsoptiken resultieren daraus kleinere Laserspots, mit denen in den Datenträgerschichten entsprechend kleinere Strukturen gelesen und geschrieben werden können.

wenn das DVD Laufwerk den arsch zukneift und keine DVDs mehr erkennt kann es meist dann noch CDs lesen und verbarbeiten. deshalb ist es nicht das gleiche :P

is genau wie diesel und benzin. beides sind zwar kraftstoffe. aber es is nich egal was du in deinen diesel schüttest :P

- Nimm mal die Navi-CD raus und schaue ob das Problem weiterhin besteht (bei mir war dann alles wieder in Ordnung)

Ich hatte daraufhin die Navi-CD gereinigt und das Problem war weg

1. es gibt keine CD. es ist eine DVD. :rolleyes:

2. der TE hat bereits geschrieben in Post #1 das es auch ohne navi-DVD laufend rebootet. :P

Zitat

Test auch ohne eingelegte DVD unternommen - wieder Absturz nach einiger Zeit

wer sich das nicht zutraut.... es gibt profis die das erledigen. kostet auch geld aber immernoch billiger alsn neues CCC.

bei bedarf kann ich mal kontakt herstellen. isn User im E60-Forum der sich auf sowas spezialisiert hat. Durchweg nur positives feedback von anderen usern zu seiner Arbeit.

[quote='gRantFroEsE','index.php?page=Thread&postID=1444889#post1444889'(M Frontschütze nachgerüstet, will ich aber wieder auf Serie bringen)
    [/quote]

wie schon gesagt.

dran lassen !!!

die serienfront is scheisse!

M paket muss beim E36.

und die Farbe is cool!

Also ich musste nix codieren. Da blitzt nichts. E90 VFL

dann wars entweder vorher schon codiert oder du hast andere blinker mit widerstand.

bei mir musste es codiert werden. E91 VFL mit FRM2.

wurde aber auch schon etliche mal im Forum diskutiert das es oft gemacht werden muss.

stimmt bei euch gabs ja LCI erst 2010...alles vorher is ja VFL

moah ich verpeil das geraffel beim Coupe immer! :cursing:

vermutlich geht das mit BMWhat. aber das solltest explizit im BMWhat thread fragen!