gibt es nicht...
eine liste findest du auf bmw.de
nicht wirklich. da steht nur "auf anfrage"
aber hier stehts
http://www.leebmann24.de/bmw-b…nap-in-adapter-nokia.html
""
gibt es nicht...
eine liste findest du auf bmw.de
nicht wirklich. da steht nur "auf anfrage"
aber hier stehts
http://www.leebmann24.de/bmw-b…nap-in-adapter-nokia.html
[quote='gRantFroEsE','index.php?page=Thread&postID=1444889#post1444889'(M Frontschütze nachgerüstet, will ich aber wieder auf Serie bringen)
[/quote]
wie schon gesagt.
dran lassen !!!
die serienfront is scheisse!
M paket muss beim E36.
und die Farbe is cool!
Schickes Ding!
![]()
Ich würde die M-Front auch dran lassen, und passend dazu noch das M-Heck dran schrauben. Wenn du unbedingt was abbauen willst, fang doch mit den "fürchterlichen" Spiegeln an.
das sind OEM M Spiegel. die müssen so am E36
Also ich musste nix codieren. Da blitzt nichts. E90 VFL
dann wars entweder vorher schon codiert oder du hast andere blinker mit widerstand.
bei mir musste es codiert werden. E91 VFL mit FRM2.
wurde aber auch schon etliche mal im Forum diskutiert das es oft gemacht werden muss.
feines moped!
felgen passen perfekt zum E36!
![]()
![]()
stimmt bei euch gabs ja LCI erst 2010...alles vorher is ja VFL
moah ich verpeil das geraffel beim Coupe immer! ![]()
vermutlich geht das mit BMWhat. aber das solltest explizit im BMWhat thread fragen!
Bei mir blitzt nichts auf. Ist halt die Frage, ob die Überwachung hinten schon von Werk aus abgeschaltet ist, da dort ja kein Glühobst arbeitet.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
weil LCI. der hat ja LED blinker serie. daher is da der widerstand sicher anders und deswegen dürften die seitenblinker keine zicken machen.
grad gesehen das der kollege auch n LCI hat 10/2008. ![]()
![]()
Du musst dir aber die Lampenüberwachung der hinteren Blinker wegcodieren lassen,
sonst blitzen die seitenblinker beim Motorstart kurz auf.
hab ich auch machen lassen. und die meisten anderen die LED seitenblinker haben auch.
ich kenn jemanden in wiesbaden der codieren kann.
frage ihn mal netterweise ob er mir seine emailadresse gibt und ob er den DPF anstoßen kann.
Kann man das auch bei einer bmw nl ? Kenne nämlich keinen codierer aus der umgebung
hier niemanden in deiner nähe gefunden??
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland, Österreich und Schweiz nach PLZ