reicht doch ![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
Was steht denn alles im FS? Zufällig das alles?ZitatAlles anzeigenMotorsteuerung:
Engine / Motor
Fehler: Stickoxidsensor elektrisch
Code: 2AF4
Fehler: Stickoxidsensor Lambda
Code: 2AF2
Fehler: Stickoxidsensor Lambda
Code: 2AF6
Fehler: Stickoxidsensor Nox-Signal
Code: 2AF9
Fehler: DeNox-Katalysator verschwefelt
Code: 30EA[/quote]
-
wenn du bei warmen motor im kalten winter die karre ausmachst und dann REST drückst springt ne elektrische zusatzwasserpumpe und die Lüftung an und der koffer wird weiterhin beheizt damit du innen beim warten (auf was auch immer) nicht erfrierst...

zumindest solange wie das kühlwasser noch heiß genug ist!
-
-
Ist es normal dass ich bei der Klimaautomatik die beiden Temperaturen immer nur getrennt regeln kann?
Danke schonmal
ja. nennt sich 2 Zonen Klima und is sinn der Sache. Is aber nur beim VFL so. manche BMW haben sogar 4 Zonen Klima. da kann sich hinten auch jeder extra seine Temp einstellen (haben wir im X5 z.b.)
beim LCI wurde das zum leidwesen der meisten besitzer geändert die das vorher gut so fanden.
-
schreib user EEk28 an
ist zwar A10 center aber das lohnt.
isn freund von mir. ich vertraue ihm seit über 6 jahren blind meine autos an.
gruß aus 12167
-
]
der wagen kommt ganz langsam also nach 20 minuten fahrt auf 67 grad ?
thermostath/e defekt. fahrzeug muss innerhalb 10 minuten auf über 88/90 grad kommen.
da brauchste dich nicht wundern das er nicht regeneriert!
-
Seitdem ich die zweite Plastikscheibe auch durch eine Metallscheibe ersetzt habe, ist wieder Ruhe. Mal gucken wie lange das so bleibt.
hat sich bei dir was getan im letzten knappen jahr ?
bei mir is das problem nach wie vor da...

Was habt ihr da für Scheiben genommen? Also welche Größe und dicke? Und wie bekomme ich die Blende ab?
Metallunterlegscheiben. standardzeug halt.
blende is geclipst. aber vorsicht. da bricht leicht ne "nase" ab.
-
Gibt ja nichts originales von BMWfalsch!
es gibt
1. das portable navi zum nachrüsten
2. das OEM navi nachrüsten, klar kostet viel geld. is dafür aber OEM und alles funktioniert und sieht auch OEM aus.
-
wahrscheinlich der Zenec krempel