Spur einstellen um die 70euro inner vernünftigen Werkstatt die auch sauber arbeiten
vom Galaxy S2 gesendet
""
Spur einstellen um die 70euro inner vernünftigen Werkstatt die auch sauber arbeiten
vom Galaxy S2 gesendet
dann kommts ggf davon!
ich hatte das auch all die jahre...
diesmal habe ich beim ablassen des wagen immer extrem aufgepasst und nur gaaaaaanz langsam gemacht...
dann bin ich 10meter vor und zurückgefahren. und dann den nächsten reifen. das hab ich 4 mal so gemacht.
und diesmal stand das lenkrad danach nicht schief!!
die spurstangen sind wohl so empfindlich das die das nicht mögen wenn man alle 4 reifen hintereinander tauscht
wenn ich auf Sommer zurück wechsel werde ich deshalb wieder so vorgehen. auch wenns dadurch länger dauert.
spart spureinstellkosten und nerven
reifen mitm wagenheber gewechselt ??
mit kleinkram beginnt es immer.....
klingt nach ner verstellteb spurstange ?
irgendwo kontakt gehabt?
Nee
die neue ist lack. Dirk meinte das alte. aber denke nicht das dort softlack zum Einsatz kam.
ja sicher meinte er das alte. aber er meinte auch das deswegen die neue eben aus lack ist. wegen der bekannten softlackprobleme ![]()
![]()
softlack glänzt aber nicht.
kratz doch mal dran. dann siehst ja was es ist 
![]()
Ja, ist es!

Selbstverständlich ist es das. Dummheit oder eben einfach Pech

Außerdem sollte man bei bestimmten Kreisläufen, wie dem Abgasführungssystem evtl. nicht sparen, denn du weißt nicht, was mit dem gebrauchten Teil ist... Sollte dadurch ein größerer Schaden (DPF/Turbo) entstehen, beißt du dir nur doppelt in den Hintern.