Made my day :D:D:D:D:D:D:D
vom Galaxy S2 gesendet
""
Made my day :D:D:D:D:D:D:D
vom Galaxy S2 gesendet
ja ich weiß!!!!
aber darum geht es nicht!!!
wir haben drüber geredet das der TE sich für die zukunft absichert!
das der drops mit dem gestohlenen wagen gelutscht ist steht überhaupt nicht zur diskussion!
aber hauptsache erstmal seinen senf dazugeben ![]()
Das mag ja sein, aber der Diebstahl war halt nun mal vorher.
ja und? darum gehts doch jetzt hier grade überhaupt nicht ??
es geht hier einzig und allein um zukünftige ereignisse und dessen absicherung!
wenn eine verkehrsrechtsschutz mir 3 monate wartezeit aufdrücken will sollte ich ernsthaft überlegen ob das der richtige partner für mich ist!
Hi,
kann mir jemand sagen, wie die Türbeleuchtung (An der Unterseite der Türe, die für die Logoprojektion verwendet wird) offiziell heist?
Dachte das wäre die Vorfeldbeleuchtung aber da finde ich immer nur die Beleuchtung der Türgriffe.
LG
Vorfeldbeleuchtung = Türgriff
Austiegsleuchte oder Pfützenlicht = unten in der Tür
und???
er sagt das er dennoch wartezeit hätte weil in der alten kein VRS drin war.
das darf so nicht sein!!!!
er hat ab 7.2. versicherungschutz im bereich Verkehr zu haben!
mit "sofort" meine ich das datum des begins des vertrages.
Wasn das fürn mist?
Verkehrs RS muss ab sofort greifen.
Es gibt einzig und allein in der verkehrsrechtsschutz KEINE Wartezeit! bzw 99% der gesellschaften verzichten da drauf.
Eben weil du an der nächsten ecke.nen unfall haben kannst.
Ich verkaufe laufend verkehrsrechtsschutz. Da haben meine Kunden auch ohne vorversicherung sofort Deckung deurag arag etc. alles kein problem.
Wartezeit gibt's nur bei privat Berufs und Wohnungsrechtsschutz. da dann zwischen 6 und 3 monaten ohne vorversicherung.
ZitatBeim Verkehrs-Rechtsschutz und Erweiterten Verkehrs-Rechtsschutz verzichtet die DEVK auf sonst übliche Wartezeiten. Das bedeutet für Sie: sicher losfahren vom ersten Tag an
so handhaben das fast alle anbieter
vom Galaxy S2 gesendet
Mein bmw laden wird es ohne Zicken ausbauen.
Ich hab bekannte die dort arbeiten. Ich kenne den Filiale leiter persönlich etc.
Gibt genug leute hier die das ebenfalls bei bmw haben machen lassen ohne Probleme. Sonst würde es ja nicht den rat geben zu bmw zu fahren.
Aber wie hidden schon sagte. Du hättest längst bei ner freien Werkstatt gewesen sein können.
vom Galaxy S2 gesendet
hm naja wayne ![]()
ich bin der meinung ich hab auch nur 2 schlüssel bekommen.
eben die beiden funkdinger mit dem mechanischen schlüssel drin versteckt.