Beiträge von Shadow530

Wasn das fürn mist?

Verkehrs RS muss ab sofort greifen.

Es gibt einzig und allein in der verkehrsrechtsschutz KEINE Wartezeit! bzw 99% der gesellschaften verzichten da drauf.

Eben weil du an der nächsten ecke.nen unfall haben kannst.

Ich verkaufe laufend verkehrsrechtsschutz. Da haben meine Kunden auch ohne vorversicherung sofort Deckung deurag arag etc. alles kein problem.

Wartezeit gibt's nur bei privat Berufs und Wohnungsrechtsschutz. da dann zwischen 6 und 3 monaten ohne vorversicherung.

Zitat

Beim Verkehrs-Rechtsschutz und Erweiterten Verkehrs-Rechtsschutz verzichtet die DEVK auf sonst übliche Wartezeiten. Das bedeutet für Sie: sicher losfahren vom ersten Tag an

so handhaben das fast alle anbieter

vom Galaxy S2 gesendet

Mein bmw laden wird es ohne Zicken ausbauen.

Ich hab bekannte die dort arbeiten. Ich kenne den Filiale leiter persönlich etc.

Gibt genug leute hier die das ebenfalls bei bmw haben machen lassen ohne Probleme. Sonst würde es ja nicht den rat geben zu bmw zu fahren.

Aber wie hidden schon sagte. Du hättest längst bei ner freien Werkstatt gewesen sein können.

vom Galaxy S2 gesendet

liegt wohl aber auch am versicherer... klar wenn ich zu nem billigheimer gehe der schaut da drauf.

aber ich weiß aus erfahrung das die VHV da z.b. nichts macht. gut die kosten halt auch mehr als cosmos direkt etc. denen is das dann wohl egal.

beim nächsten schaden will die vericherung eh die rechnungen sehen obs fachgerecht repariert wurde. sonst gibts beim nächsten schaden abzüge.

wobei das so lächerlich ist!!

ölwechsel und filter wechsel is nix BMW spezielles. im gegenteil. dazu sind die teilweise sogar zu blöde!

aber eine fachgerechte unfallinstandsetzung nach hersteller vorgabe hingegen allerdings.

Hi!
    einmal unfall

Und da ich mal vermute der Wagen hat schon lange keine BMW Werkstatt mehr gesehen, kannst Du den Vergleich mit BMW Preisen auch "vergessen". Es gibt genug Urteile, dass ein Fahrzeug nur nach Herstellervorgaben/Preisen bewerten werden kann/darf wenn der Wagen auch von Dir immer nach BMW gebracht wird für alles. Wenn Du den Wagen in einer freien Werkstatt pflegst/wartest, hast Du kein Anrecht mehr auf einen "BMW Aufpreis", sondern musst es auch in einer freien/normalen Werkstatt reparieren lassen.

seit wann?

wir haben unseren E61 2mal nach schweren schäden bei BMW richten lassen und die versichrung hat immer alles bezahlt!

einmal unfall unschuldig 11000€ und einmal teilkasko 6000€ hagelschaden

und unsere koffer sehen BMW nur während der Garantiezeit, danach immer für alle Freie Werkstätten. die machen oft sogar eh bessere Arbeit als BMW