Beiträge von Shadow530
-
-
Sehr tapatalk geeignet deine Bilder.
kann nur das letzte angucken. 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
liegt daran das es ebay links sind und keine bilder.

-
alles nur ebay links. und immer der gleiche
das üben wir nochmal Justen

-
wenn die felge so einen schlag bekommen hat das die sich verformt hat würde ich persönliche versuchen ne neue zu kaufen.
wer weiß denn ob die nicht irgendwann bei 220 komplett bricht trotz reparatur. ich vertrau sowas nicht.
werkstatt des vertrauens aufsuchen und begutachten lassen.
dann ggf mitm anwalt gegen die stadt/ort vorgehen und versuchen die kosten ersetzt zu bekommen.
dazu solltest heute noch fotos der "unfallstelle" machen. wenn da morgen plötzlich n schild steht biste Nase.
-
-
und selbst dein "Fast" wird absolut unzutreffend sein

-
Ja mit fast Vollausstattung meine ich halt,
immer wieder ein weit verbreiteter irrglaube.

kaum ein wagen hat wirklich "vollausstattung". denn das würde bedeuten dass das fahrzeug ALLE erdenklichen Sonderausstattung hätte die zum Zeitpunkt der Produktion überhaupt möglich gewesen wären. und da ist fast jeder Wagen weit weg von.
schon allein wenn xenon fehlt ist der begriff fehl am platz.

-
also ich find die neuen nieren schon ok. passen zu den F Modellen.
nur eben das "typenschild" nervt
-
Ja das weiß ich, dachte dennoch das ich hier hilfe finde, bei Syndikat etc ist irgendwie nichts im 6er Bereich los...
melde dich im e60 forum an. da gibts ne 6er ecke. dort sind etliche user unterwegs. wende dich dort aber mal an jachu78. der typ isn gott wenns um die reparatur von defekten CCCs geht
www.e60-forum.deDas größte deutschsprachige Forum für die 5er und 6er Baureihe, Entwicklungscode: E60 & E61 + E63 & E64 - von BMW (2003-2010)www.e60-forum.de -
e
wenn du allerdings wirklich ein "typ" suchst, biste hier vlt falsch

made my day!!!