Downsizing.. BMW X1 18d xDrive >> Kinderzeug S.49

• :D :D :D

Naja,ist zur Zeit schwanger,also keine Hobbys ^^

Und das Zeug hat ja jetzt nicht wirklich viel gekostet :) da machts kein Stress :)

• M-Paket braucht doch keiner, hat dein blauer schließlich noch nicht einmal. ??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Achso Kind in noch ib Produktion.

Dachte igr seid schon Eltern.

Dann is klar :D:D

vom Galaxy S2 gesendet

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Folgende Sachen die du machen musst Boy!

- Schwarzen Kunststoffteile in Wagenfarbe lackieren, Silbernen in Schwarz bzw. vorne auch in Wagenfarbe :D

P.S. Wie ich lese Herzlichen Glückwunsch :):)

• "Ach das? Das waren nur ein paar Pflegeprodukte..."

Ist doch gar nicht so schlecht mit den Felgen/Rädern. So kannst du wenigstens tiefenentspannt nebenan sitzen wenn der nächste Bordstein beim parken voll ausgenutzt wird.
    Aber ein paar 17er für den Sommer dürften es schon sein, oder?

Komischerweise hat sie gleich mit der ersten Vermutung ins Schwarze getroffen:D "Hast schwarze nieren bestellt ?" :D :D äähmmmm... :D

erstmal jetzt übern sommer die winterreifen Platt fahren,sind nicht mehr die besten. Somit wahrscheinlich erst übernächsten sommer Alus (wenn ich's solange aushalte) :D

• 5tes monat,Patrick:)

Folgende Sachen die du machen musst Boy!

- Schwarzen Kunststoffteile in Wagenfarbe lackieren, Silbernen in Schwarz bzw. vorne auch in Wagenfarbe

P.S. Wie ich lese Herzlichen Glückwunsch

Bin dran,dirk :D zur Zeit eh ne M Stoßstange für vorne in meiner Farbe bei eBay... Finger juckt :D

• ich kenn das Gefühl, beim Audi juckts schon die ganze Zeit aber darf nicht ran :D

Also nächstes Jahr Treffen mit Kinderwagen und Auto? :rauchen::good:

• Ich frag mal ganz unbedarft...

Hat der X1 eine etwas höhere Ladekante? Wäre da im Hinblick auf Kinderwagen & Co ein Kombi nicht auch interessant gewesen?
    Oder magst keinen "spießigen Pampersbomber"? ;)