genau ab 100.000km brauchst keine kulanz mehr erwarten
ab 150.000km sind die karren laut BMW eh schrottreif (bezog sich zwar auf leasingwagen aber die aussage is dennoch mies seitens BMW)
""
genau ab 100.000km brauchst keine kulanz mehr erwarten
ab 150.000km sind die karren laut BMW eh schrottreif (bezog sich zwar auf leasingwagen aber die aussage is dennoch mies seitens BMW)
Und fahren dann mit dem hobel 30 in der 50er zone oder mit 80 über die Autobahn
in der tat!!
wenn das wirklich gehen würde wär das längst in allen bmw foren wo es um fahrzeuge mit CCC (1er, 3er, 5er, 6er) ginge einschlägig bekannt.
weil dann würde das fast jeder nach/aufrüsten!
nun, dazu musst du eins wissen. Autohäuser verdienen ihr geld zum größten teil mit der werkstatt. verkauf von fahrzeugen, das ist nicht das was den laden trägt.
hinten in der werkstatt wird das geld eingespielt. daher auch die hohen kosten beim markenladen. egal ob benz audi vw bmw etc.
vor 10 jahren hatte ein guter bekannter mal ein großes ford-autohaus in berlin. der hat mir das mal erklärt und vorgerechnet. seitdem bin ich über hohe preise bei inspektionen etc nicht mehr verwundert.
aber die ham mehr cash-flow als das junge arbeitsscheue gemüse
ja. bau wieder normale birnen ein.
im grunde ja.
BMWs sind ja liebhaberfahrzeuge
also kümmert man sich auch selbst drum.
weisst doch. ein auto kann man nicht wie ein menschliches wesen behandeln. ein auto braucht liebe und zuneigung! (walter Röhrl) ![]()
![]()
![]()
![]()
sag das nicht.
ich seh öfter mal rentner in berlin in nem e90 oder e91 330d etc.... dann aber völlig serie der hobel...
normalerweise gibts fü alles n markt
grad in der "tuner scene"
denn dein wagen is ja nu getuned. is ja kein serienfahrzeug mehr.
käufer wie Opa Friedel spricht der eh nicht an.
kiste is jetz wieder schwarz...
vermutlich war die folierung doch etwas zu "hardcore" für potentielle käufer
Eierloses Gesindel!