Beiträge von Shadow530

Super! Wie weit/lang reicht das?
    Kannst du mir noch sagen wie das offizielle Serviceintervall bei BMW ist?

kopiert aus einem anderen BMW Forum

Abbrennen wird standardmäßig praktiziert, um Spuren zu zerstören (Fingerabdrücke, DNA), wenn das Fahrzeug als Tatfahrzeug bspw. bei einem Enbruch genutzt wurde oder werden sollte.

:super:
    hab ich auch schon erwähnt. quasi klassischer vorgang. sonst gibts keine gründe geklaute autos zu verbrennen.

Hab mal gelesen das das CCC DVD abspielen kann aber nur wenn TV vorhanden ist. Habe auch mal ne anfrage zwecks Fiscube gestellt und dort stand auch ganz klar das man DVD abspielen kann. Bin mir eigentlich ziemlich sicher.

Gruß

ich dazu mal diesen text gefunden, aus einem anderen BMW Forum. Im Grunde bestätigt das was ich bereits erklärt habe.

ich hab dieses jahr zum ersten mal keramikpaste beutzt beim felgenwechsel. von liqui moly.

die inneligenden türndichtungen leiden halt durchs ein steigen über die jahre. da hilft keine pflege sondern nur austausch.

auch die "schallfolien" hinten den Türpappen lösen sich gern mal nach vielen jahren und dann kann wasser eindringen. das war schon bei E39 & Co so.

dazu gibts aber auch etliche themen im forum/internet

Zitat

Wanne drunter, Schraube raus, warten, neue Dichtung, Schraube rein, neues Öl rein, fertig?

Ölfilter nicht vergessen!!!
    Wo sitzt der Ölfilter beim 320D?