sind die seitenblinker leicht zu tauschen wenn ja wie?
ja sind nur geclipst/gesteckt
nach hinten (richtung tür) schieben und dann zu dir hin abziehen
auto vorher waschen. wenns abruscht haste schnell kratzer im lack ![]()
""
sind die seitenblinker leicht zu tauschen wenn ja wie?
ja sind nur geclipst/gesteckt
nach hinten (richtung tür) schieben und dann zu dir hin abziehen
auto vorher waschen. wenns abruscht haste schnell kratzer im lack ![]()
und eben die isses um die ich mich sorge.
hab in letzter zeit in beiden ersten gängen eh wieder extremes "rupfen" war lange weg... jetzt kommts wieder....
muss die mal wieder richtig heiß werden lassen. dann is wieder 2 jahre ruhe ![]()

kulanz?
ok da bin ich lange raus. 2005er mit 140000km
verstehe.
also dann 50€ nehmen, ab zu BMW und ausbauen und entlüften lassen.
wird im januar gemacht
Macht eigentlich keinen Unterschied ob modifiziertes CDV oder ganz weg lassen.
Ist alles das gleiche vom Durchmesser her.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
achso?
und warum dann überhaupt der aufwand des durchschlagens und nicht gleich bei allen komplett weglassen.
dachte immer das sind unterschiedliche durchmesser ![]()
Mel. ja das mit den Anschlüssen is bekannt ![]()
aber ich wills nicht riskieren. ich kann mir folgenschäden einfach nicht leisten
ja das wurde mir schon gesagt. aber ich weiß wie ich fahre und ich glaube es is besser wenn ich die vergrößerte version nehme.
ich knall die gänge schon ganz gern mal sportlich rein. anders kannste den 20d auch nich sportlich bewegen. ![]()
![]()
![]()
Da mir die komplette Entfernung nun doch zu risikoreich ist (aufgrund meiner fahrweise und mich defintiv nicht umstellen will/werde....) ![]()
will ich nun ein durchgeschlagenes CDV einbauen lassen (die 50€ bei BMW hab ich dann auch noch). ![]()
wenn also jemand demnächst auch umbauen will, bitte 2 Ventile bestellen und mir bescheid sagen. ![]()
Geld/Porto gibts dann per PayPal zurück! ![]()
Vielen Dank.
hake es ab und hoffe das der nie wieder gefunden wird und die versicherung dich anständig ausbezahlt
ich würde n geklautes eh nicht zurück haben wollen. allein die tatsache zu wissen das fremde drin waren während es in meinem besitz war.
ekelhaft. is wien wohnungseinbruch.
Wenn du keine Vollkasko hast bleibst du auf dem kompletten Schaden sitzen.
sorry aber:
wie kann man nur so eine scheiße erzählen????
Vollkasko ist einzig und allein dafür da wenn du deinen Kübel selbstverschuldet vor die Wand setzt! (oder ein fremder in deine karre fährt und abhaut, DANN bleibst du auf dem schaden sitzen weil du ja hochgestuft wirst)
alles andere is Teilkasko! (Brand Diebstahl Glas Teilentwendung etc)
und wer Vollkasko hat, hat automatisch IMMER auch Teilkasko schutz!