Beiträge von Shadow530
-
-
einfach mal die sicherung der wischwasserpumpe ziehen und schauen obs dann weg ist..
wenn ja hat wohl die pumpe oder sowas ne macke
-
-
meine Spange davor war auch in wagenfarbe lackiert... naja.. die neue finde ich doch um etliches besser. passt einfach.
aber probiers aus.

-
Vorher muss ich aber noch die Lenkradspange lackieren (lassen)
Hol dir für das Geld lieber die OEM Spange vom M3

hab ich auch grad gemacht
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/10/25/6yvytyza.jpg]
Teilenummer 32307845940 -
denken hoffen ahnen.
aufgrund der tatsache das seine kennzeichen zu sehen sind ist es nicht auszuschließen. wir werden es eh nie erfahren. daher jetzt eigentlich auch egal.
dennoch sollte jeder drüber nachdenken mit seinen kennzeichen im internet sorgsamer umzugehen

das thema wurde nicht umsonst son etliche male diskutiert
-
-

ja schau net so daher. frauchen hat mir ultimatum gestellt.
daher such ich mir ab januar auchn anderen job. raus aus papas firma. was eigenes machen. und mit frauchen zusammenziehn.
aber das gehört hier nicht hin....
-
@ A007: dann lies mal die letzten seiten hier....klar gefällt es einigen nicht und anderen doch. mir gefallen hier im forum auch viele andere autos/anbauteile nicht... so is das eben.... es geht darum das man selber daran freude hat und damit glücklich ist. ich mach das nicht damit andere glücklich sind. wie wohl jeder andere hier auch. zeig mir einen der seine kutsche für andere umbaut.
Zitat"Jeder soll nach seiner Façon selig werden", 22. Juni 1740 Friedrich II, König von Preußen
@ DDre: ich hab nix gesagt

-
Das war Zufall, der Wagen stand nichtmal Zuhause.
stand er weit weg von zuhause oder "nur um die ecke" ?
im zeitalter von socialnetworks und foren und organisierter kriminalität2.0 glaube ich nicht mehr an zufälle.
die unachtsamkeit vieler machts den dieben immer leichter.
ob man nun sein kennzeichen postet oder bei fratzenbuch schreibt das man morgen 3 wochen in urlaub fliegt.
mir tuts ja leid für dich weil ich weiß das da viel liebe und arbeit drin steckt. kenn das ja von meinem.
auch wenns deiner meinung nach nichts bringt... aber vielleicht gehste in zukunft einfach trotzdem besser mit deinen Daten (z.b. Kennzeichen) um.
alles gute und viel glück!