Beiträge von Shadow530
-
-

ja schau net so daher. frauchen hat mir ultimatum gestellt.
daher such ich mir ab januar auchn anderen job. raus aus papas firma. was eigenes machen. und mit frauchen zusammenziehn.
aber das gehört hier nicht hin....
-
@ A007: dann lies mal die letzten seiten hier....klar gefällt es einigen nicht und anderen doch. mir gefallen hier im forum auch viele andere autos/anbauteile nicht... so is das eben.... es geht darum das man selber daran freude hat und damit glücklich ist. ich mach das nicht damit andere glücklich sind. wie wohl jeder andere hier auch. zeig mir einen der seine kutsche für andere umbaut.
Zitat"Jeder soll nach seiner Façon selig werden", 22. Juni 1740 Friedrich II, König von Preußen
@ DDre: ich hab nix gesagt

-
Das war Zufall, der Wagen stand nichtmal Zuhause.
stand er weit weg von zuhause oder "nur um die ecke" ?
im zeitalter von socialnetworks und foren und organisierter kriminalität2.0 glaube ich nicht mehr an zufälle.
die unachtsamkeit vieler machts den dieben immer leichter.
ob man nun sein kennzeichen postet oder bei fratzenbuch schreibt das man morgen 3 wochen in urlaub fliegt.
mir tuts ja leid für dich weil ich weiß das da viel liebe und arbeit drin steckt. kenn das ja von meinem.
auch wenns deiner meinung nach nichts bringt... aber vielleicht gehste in zukunft einfach trotzdem besser mit deinen Daten (z.b. Kennzeichen) um.
alles gute und viel glück!

-
Danke für dein Kommentar.
Aber weisste.. was andere drüber denken is mir so ziemlich egal, denn allen kann man es nie recht machen. und ich mach das ja auch nicht für andere, sondern für mich allein.

ich finde hier im forum auch n haufen autos nicht schön (felgen, anbauteile. styling etc) aber dazu sage ich dann meistens nichts. muss jeder selber wissen.

mir gefällts so wie es ist.

und gibt ja auch genug andere denen es gefällt, also kanns so falsch nicht sein. Hater wirds immer geben aber da muss man einfach drüber weglesen.

und nochmal. das ist nur der winterlook.

lieber so, als das was alle machen und spießig durch die gegend fahren im langweiligen einheitsbrei-look (z.b. M-Paket, schwarze Felgen etc).

das leben is zu kurz um sich gedanken drüber zu machen was andere davon halten

-
Zitat
Ehm.. ich kenns bald wieder ziehen bald wieder um

Naja aber das Private Wohlbefinden hat prio1, da hast du recht

Ähm was. Bist du nich erst grad ins neue Haus gezogen? :what:
send by ellen ripley from the nostromo
-
Ein 35/20 tut nicht weh

Und der Quatsch hat sich vor kurzem noch anders aus deinem munde angehört !
ja da war auch nich klar das ab januar neuer job gesucht und umgezogen wird!!!!
du kennst das doch selber grade
-
In kürze kommen vorne Flaps dran dann wirkt er tiefer!

Da ich frühjahr 2015 umziehn will/muss/werde is für tieferlegen und son Quatsch kein Geld da.

und bei den schlechten traßen in deutschland... ne danke.. ich fahr lieber 70er inner Stadt statt 40 weil der Koffer tiefer liegt!

-
Ich muss sagen du traust dir aber was.
Und damit meine ich sicher nicht die Sprühfolie.
mir gefällts. was andere denken = wayne

Zum mützerl findet man geteilte Meinungen, finds ned schlecht

Was ist den das für ein Jeep? X1 - X3

Also Karre runter dann kannst du sogar deine hässlichen SW Blenden behalten..(ATUUUUUUUUUUU)

Der Frumser kommt gut...

"HAUBENBRA'S SCHÜTZEN.... GIB STEINSCHLÄGEN KEINE CHANCE"

-
tipp: http://www.chip.de/downloads/Image-Resizer_38055085.html
vorm upload von bildern einsetzen!
spart allen usern Bandbreite und zeit!