das befürchte ich auch..
bis zu welcher Entfernung funktioniert der Komfortzugang eigentlich???
ich mach mir bissl gedanken mitm garten.. da steht das auto recht nah am haus.
""
das befürchte ich auch..
bis zu welcher Entfernung funktioniert der Komfortzugang eigentlich???
ich mach mir bissl gedanken mitm garten.. da steht das auto recht nah am haus.
kann ich nich wirklich beurteilen.. das system sponn von anfang an ja.
damit man seine alten bmws wieder zu schätzen weiss heute mal ne runde skoda fahrn...
deswegen stehen viele tuner ja auf die ganzen JDM kisten. mit turbos ohne VTG.. dafür mit Blowoff (was bei VTG ja keinen sinn macht)
weil die turbos u.a. leichter zu reparieren sind.
Ich will ja keinen neuen kaufen sondern den bestehenden reparieren.
Anscheinend scheint „Reparatur“ nicht mehr an der Handwerkskammer unterrichtet zu werden?
Oder es wird im Betrieb sofort unterbunden.
Ziemlich ätzend, wenn man gesagt bekommt: Kann man nix machen, warte bis es kaputt geht.
das hat mit unterrichten nichts zutun
turbos mit VTG kann nur der hersteller des turbo kalibrieren. da hat bmw gar nix mit zutun.
einfach ne neue VTG ranklatschen klappt eben nicht
entweder sauger kaufen oder mit dem turbo typischen unanehmlichkeiten leben ![]()
da mussten wir alle schon mal durch..
werkstatt quetscht mich am 21.4. dazwischen das zumindest erstmal die stoßdämpfer reinkommen.. ![]()
die sind eigentlich ausgebucht bis 28.4. ![]()
wenn alles andere klappt kann ich mit dem mülleimer am 23.4. zum GT Masters (das erste mal Motorsport live seit corona) ![]()
Ich habe die vom Hifi-System genommen, reicht für meine Ansprüche soweit aus.
Wenn ich sie irgendwann günstig finde tausche ich sie gegen die von Eton.
audison soll bessere Subs machen
Eton dafür die besseren lautsprecher
kumpel von mir hat sich da wohl mit beschäftigt weil er auch aufrüsten will
durchaus interessant
jetzt is auch plausibel warum bmw selbst im etk die febi ware als preisalternative anbietet...
ob das b ware ist??
ich meine warum sollte sgf ihr zeug sonst billiger hergeben....
hey leute
kleines Problem
ich suche hardyscheibe hinten + mittellager fürn 330d automatik
bei ebay & co steht bei meyle hd etc immer einschränkung: "nur für schaltgetriebe"
ich finde nix gescheites für automatik???
auf febi hab ich keinen bock... auf oem teile aber auch nicht...
gesucht hab ich so: vin bei leebmann rein, teilenummer kopiert, ebay etc
auch bei bandel etc.
ob du aktivlenkung hast, kannst du hier rausfinden
zittern im lenkrad kann u.a. auch von einer defekten hardyscheibe kommen.