Beiträge von Shadow530

Ich will ja keinen neuen kaufen sondern den bestehenden reparieren.

Anscheinend scheint „Reparatur“ nicht mehr an der Handwerkskammer unterrichtet zu werden?

Oder es wird im Betrieb sofort unterbunden.

Ziemlich ätzend, wenn man gesagt bekommt: Kann man nix machen, warte bis es kaputt geht.

das hat mit unterrichten nichts zutun

turbos mit VTG kann nur der hersteller des turbo kalibrieren. da hat bmw gar nix mit zutun.

einfach ne neue VTG ranklatschen klappt eben nicht

entweder sauger kaufen oder mit dem turbo typischen unanehmlichkeiten leben :)

da mussten wir alle schon mal durch..

Ich habe die vom Hifi-System genommen, reicht für meine Ansprüche soweit aus.

Wenn ich sie irgendwann günstig finde tausche ich sie gegen die von Eton.

audison soll bessere Subs machen

Eton dafür die besseren lautsprecher

kumpel von mir hat sich da wohl mit beschäftigt weil er auch aufrüsten will

hey leute
    kleines Problem

ich suche hardyscheibe hinten + mittellager fürn 330d automatik

bei ebay & co steht bei meyle hd etc immer einschränkung: "nur für schaltgetriebe"

ich finde nix gescheites für automatik???

auf febi hab ich keinen bock... auf oem teile aber auch nicht...

gesucht hab ich so: vin bei leebmann rein, teilenummer kopiert, ebay etc

auch bei bandel etc.

ob du aktivlenkung hast, kannst du hier rausfinden

bimmer.work : VIN Decoder for BMW
    BMW VIN Decoder retrieves detailed information about the equipment and production details of BMW, MINI and Rolls Royce vehicles and BMW motorcycles. Attached…
    bimmer.work

zittern im lenkrad kann u.a. auch von einer defekten hardyscheibe kommen.

ja aber bei den meisten hier is der e9x der daily und eben weil er spaß&freude macht.

denn grade als daily, wenn man täglich ewig im auto verbringt, auch beruflich, da will ich sicherlich nicht in einem yaris oder sowas sitzen sondern in einem auto was mich erfreut (meine meinung)

ja ich habe die BMW brille auf. aber ich habe auch schon zig autos anderer hersteller gefahren. von opel bis toyota, autos die manchmal sogar fast neu waren (wenn auch nur mal für 60min et), aber ich war jedesmal froh wenn ich wieder den über 10jahre e91 fahren durfte.

8) 8) 8)