Beiträge von Shadow530
-
-
heute ging es los!!!
Stromverteiler ersetzt... was für ein elendiges schei.. drecks gefrickel da unten in der enge...
bei der gelegenheit gleich bissl sauber gemacht wo man sonst nie rankommt... was dreckig ausgebaut wird, kommt sauber wieder rein is immer mein motto
fettes danke nochmal an Panik45 der mich vorhin gerettet hat!
komforttürgriffe wurden auch getauscht und unter den dichtungen wurde gleich mal geputzt
und mein USA spiegelglas hab ich dann auch noch schnell eingesetzt!
morgen gehts weiter mit der hinteren bremsanlage....
zerlegen
alt gegen neu - sicherungen umpuzzeln
fertig! - rein damit
job done
dann die türgriffe, schön putzi putzi gleich...
und zum schluß noch mein geliebtes USA spiegelglas

-
-
Den markierten Teil nach rechts schiben
Also jetzt auf dem Bild nach rechts. Dann halt passend zu deinem Auto umdenken
top danke. ich geh wieder runter.. also nicht nach oben drücken sondern zur seit wegschieben..
ich versuchs dann mein glück

-
ja genau den., auf der rückseite quasi.
-
ich hab noch was von ab 30km/h aktiv im Kopf, weiß aber nicht mehr ob das stimmt.
Schon 10 Jahre her als ich mich damit mal befasst hab.
ja ab 30
hier bei meinem alten 320d
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HILFE jungs!
ich schraub grad and der karre und bekomm das kabel/stecker hinten an der JBE nicht ab und will nichts kaputt machen
tis sagt nur: "Dahinter liegende Steckverbindungen entriegeln und trennen."
aber nicht wie?! kein foto, keine hinweise
da is so ne komische doppelnase.. ich vermute die nach oben drücken?
-
Ich bin der Steiniger!
Haloperidol alle??

-
ich lasse nie was im wagen... ausser er steht hier zuhause im betonbunker in der gitterbox.
-
ja gut.. wird mir auf rügen wohl eher nicht passieren...
aber an sowas habe ich auch schon gedacht.