Beiträge von Shadow530
-
-
Meiner war auch ein Mietwagen vorher bei sixt für ein halbes Jahr. Bj 2011 und bis jetzt gar keine Probleme
Macht euch doch nicht verrückt Jungs
wenn's kommt dann kommt's ebenhalbes jahr is auch keine zeit. aber in der regel fahren die kisten 1-2 jahre als mietwagen weils eben leasingwagen sind.
-
Kannst Glück und Pech haben. Wie bei jedem anderem gebrauchten

Ist im grunde deine Entscheidung, weil niemand wirklich weis wie der Wagen gefahren wurde.Sollte der Preis aber gut sein warum nicht? Du weist ja auch nicht wie ein anderer Gebrauchtwagen gefahren wurde.
Und wenn er durchgehend bei BMW gewartet wurde sollte es ja passen.jemand der für sein auto selbst bezahlt fährt den oft anders als 100 leute die den selben mietwagen fahren.
ich würde sone schlorre niemals kaufen. weil ich weiß wie ich selber mitm wietwagen umgehe.

-
es war ja auch nur n tipp im generellen

-
das solltest du deine versicherung fragen.
wenn du um 10 klassen zurückgestuft wirst zahlst du am ende ggf mehr über die jahre als wenn du es selber lackieren lässt.
jede versicherung kann selbst bestimmen welche rückstufung sie vornimmt wenn du einen schaden abrechnen willst.
manche stufen um 3 klassen zurück andere um 7 oder mehr. kommt auf den genauen tarif und dessen zugehörige rückstufungstabelle an
-
Wenn der Boden nicht zu dreckig ist, kannst du auch eine Strumpfhose über die Staubsaugerdüse ziehen und dann saugen. Dann sparst du dir den zerstörten Beutel.
dazu brauchts aber ne frau im haus.. sonst is das ganze recht merkwürdig

und bei manchen staubsaugern geht das z.b gar nicht. ich habn alten vorwerk... da könnte ich das gar nicht macht... daher mach ich das beim modellbau immer mit dem frischen beutel.
-
laufen tut sie trotzdem noch

bentutze sie ja und sie funzt auch beim bilderupload
-

mutig mit den innenleisten aber mal was anderes!
grüne bremsen

sportlenker

weiter so!
-
-