Jo dann wären 120 echt günstig. Aber der Turbo ist ansich ja gar nicht defekt, sondern diese blöde Stange.
is ein bauteil quasi. wenn die stellstange der VTG klemmt muss der gesamte turbo komplett neu!
is halt so.
""
Jo dann wären 120 echt günstig. Aber der Turbo ist ansich ja gar nicht defekt, sondern diese blöde Stange.
is ein bauteil quasi. wenn die stellstange der VTG klemmt muss der gesamte turbo komplett neu!
is halt so.
hab ich in zig jahren BMW noch nie erlebt.
lass doch mal versuchsweise die klima desinfizieren.
Verrückt. Aber garnicht doof
ich weiß ![]()
"nur solche bastler sind beschissen, die sich nicht zu helfen wissen!" ![]()
![]()
Zitat
Die versenden als Sonderversand und werden ihre Konditionen bei DHL haben.
Wie alle grossen online Händler
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
im günstigsten fall die Batterie
Alles anzeigenKurz und knackig
Zum radhausschale wechseln Kotflügel ab oder dran lassen?
E92 vfl
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
die schale is von innen geschraubt. rad runter. schale raus. neue rein fertig is die laube.
so zumindest beim E91. dürfte jetzt beim e91 nicht dramatisch anders sein.
als ob jemand der ein Kennzeichenhalter heute noch benutzt! auf sowas achten würde!!!
simmt.
ich hab mir schwarze ohne aufdruck besorgt und mir wars völlig egal was die erfüllen und was nicht.
bin persönlich kein freund von diesen klebelösungen etc. deswegen rahmen. aber was der nu kann oder nicht... wayne. ![]()
tipp:
staubsauger nehmen, vorher frischen beutel rein und die gesamte Ecke wo der schlüssel geöffnet wurde absaugen. danach beutel zerstören und öffen und mit glück findet sich das Teil darin an.
mach ich so wenn beim Modellbau mal kleinteile wegspringen von der Pinzette und irgendwo landen...und man sie so nicht findet.
hat schon paarmal funktioniert.
es gibt aber nur BC und den zeiger.
mehr nicht.
![]()