habe heute bei bmw diverse teile bestellt, stromverteiler z.b.
u.a.auch die komfortgriffe lackiert
teilemann hat nix gesagt das es nicht bestellbar ist.nur das es etwas dauert wegen dem lackieren.
bin gespannt
""
habe heute bei bmw diverse teile bestellt, stromverteiler z.b.
u.a.auch die komfortgriffe lackiert
teilemann hat nix gesagt das es nicht bestellbar ist.nur das es etwas dauert wegen dem lackieren.
bin gespannt
anwalt hat letzte woche den händler angeschrieben und sich eingeschaltet.
heute sachs stoßdämpfer rep kit bestellt bei bandel.
morgen bestell ich stromverteiler bei bmw etc
auto muss bis zum 21.4. halbwegs repariert sein... ich will endlich wieder zum gt masters ![]()
Wenn du mal in den Screenshot schaust, ist eingentlich klar, das das S704A als M Sports Suspension bezeichnet wird?
es geht nicht darum ob SA704 das sportfahrwerk ist
es ging darum ob SA704 = M-Technik ist! da es früher noch die "sportliche Fahrwerksabstimmung" gab was defacto kein Sportfahrwerk war.
Und nicht ICH benenne das so, sondern die Ersatzteilhändler unterscheiden sich dort in ihren Bezeichnungen.
Manche schreiben Sportfahrwerk, andere schreiben M-Technik
die frage war ob M-Technik das gleiche ist ![]()
nicht ob SA704 Sportfahrwerk ist
Ja. Du brauchst die Sachs Supertouring.
hab das kit hier im auge
https://www.ebay.de/itm/383652831025
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
SA704 M Sportfahrwerk = M-Technik Fahrwerk ?
Frage wegen Stoßdämpfer
Danke
wenn die nachrichten stimmen ist das mit 220kmh sowieso in kürze egal
es soll jetzt doch sofort ein tempolimit kommen..
weils Öl etc spart...
![]()
![]()
![]()
Sicher, dass hier irgendwas kaputt ist? So richtig flott ist der 330d mit Seriensoftware jenseits der 200km/h sowieso nicht. Warum wurden überhaupt die Injektoren gewechselt? Lassen sich denn die Piezo Injektoren überhaupt überholen? Ich dachte, dass ging mit denen nicht.
Bereifung macht gefühlt einen ziemlichen Unterschied aus, habe hier den direkten Vergleich von 225/45R17 auf leichter 157er Felge und 225/255er 18 Zoll Mischbereifung auf der 193M Felge jewe
also als ich meinen 330d abgeholt habe lief der auf der autobahn von 200 bis 240 sehr zügig und zog gut durch. ich konnte locker mitm großen A6 vor mir mithalten.
fand jetzt nich das der träge war..
@TE. wie schauts mitm luftfilter aus ?? wie alt ist der ?
der händler meint es wäre alles ok mit dem auto. das kann alles gar nicht kaputt sein.
ich kann es gerne nochmal freiwillig zu ihm bringen zum prüfen.. ja genau... ich fahr mit den mängeln nochmal 600km..
und weils größtenteils ja verschleißteile sind was ich eigentlich will so ungefähr...
werde mich die tage nochmal mit dem anwalt beraten und dann wohl anfangen zu reparieren. die kiste muss in 3 wochen laufen!
heute kam noch möglich.
selbst gute gebrauchte haben schon 150.000 runter min..
eigentlich der grund warum ich handschalter bevorzuge...