wenn die nachrichten stimmen ist das mit 220kmh sowieso in kürze egal
es soll jetzt doch sofort ein tempolimit kommen..
weils Öl etc spart...
![]()
![]()
![]()
""
wenn die nachrichten stimmen ist das mit 220kmh sowieso in kürze egal
es soll jetzt doch sofort ein tempolimit kommen..
weils Öl etc spart...
![]()
![]()
![]()
Sicher, dass hier irgendwas kaputt ist? So richtig flott ist der 330d mit Seriensoftware jenseits der 200km/h sowieso nicht. Warum wurden überhaupt die Injektoren gewechselt? Lassen sich denn die Piezo Injektoren überhaupt überholen? Ich dachte, dass ging mit denen nicht.
Bereifung macht gefühlt einen ziemlichen Unterschied aus, habe hier den direkten Vergleich von 225/45R17 auf leichter 157er Felge und 225/255er 18 Zoll Mischbereifung auf der 193M Felge jewe
also als ich meinen 330d abgeholt habe lief der auf der autobahn von 200 bis 240 sehr zügig und zog gut durch. ich konnte locker mitm großen A6 vor mir mithalten.
fand jetzt nich das der träge war..
@TE. wie schauts mitm luftfilter aus ?? wie alt ist der ?
der händler meint es wäre alles ok mit dem auto. das kann alles gar nicht kaputt sein.
ich kann es gerne nochmal freiwillig zu ihm bringen zum prüfen.. ja genau... ich fahr mit den mängeln nochmal 600km..
und weils größtenteils ja verschleißteile sind was ich eigentlich will so ungefähr...
werde mich die tage nochmal mit dem anwalt beraten und dann wohl anfangen zu reparieren. die kiste muss in 3 wochen laufen!
heute kam noch möglich.
selbst gute gebrauchte haben schon 150.000 runter min..
eigentlich der grund warum ich handschalter bevorzuge...
rausgeschmissenes geld
ja der X5 hatte auch schon über 210.000 km drauf
man sollte es schon bei 150-170.000 machen
eventuell kann es jetzt schon zu spät sein.
aber rede am besten mit Simon darüber
Getriebeservice in form von filter und ölwechsel ?
und spülung etc
nur ölwechsel bringt nichts, es bleibt dabei zuviel altöl im getriebe..
das muss ausgespült werden.
Getriebeservice sollte Abhilfe bringen. Bester Mann dafür ist DonSimon
kommt auf den KM-stand an. kann manchmal schon zu spät sein.
dann hilft nur AT-getriebe
wir haben das leider beim X5. wir waren viel zu spät bei Simon ![]()
den stift gibts im x5 nicht. nach dem hatte ich gesucht.
einzig der 6kant sticht heraus.. weil er auch nahe des pluspols ist.
nehme ich richtig an das es sich bei dem teil um den minuspol im motorraum handelt? (e70 x5)
auf der anderen seite is der nämlich nicht vorhanden.