Beiträge von Shadow530
-
-
ok danke...
ich denke ich riskier es und bestelle das mal die tage...
-
-
Alles anzeigen
Habe die hier seit über dreiJahren dran und die schauen immer noch sehr gut aus.
Supersport 2x70mm lang 200mm scharfe Kanten gerade.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_0532d56z.jpg]
Gruß
Stefanhaste noch die artikelnummer? gibts die noch ?
-
Ja, aber die bekommst Du jetzt wahrscheinlich nicht mehr. Hatte ich für 19,90€
bei Ebay geschossen (Verkäufer "hebdenhumpen" aka "Der Profi-Edelstahlshop"), der Verkäufer ist dort aber wohl nicht mehr aktiv.Die Blende aus Deinem Link ist nicht schlecht, hat Ähnlichkeit mit dem PP ESD, allerdings sind die Rohre bei der Blende gleich lang. Kleiner Tipp: Hol Dir eine mit versetztem linken Rohr, das würde ich zumindest rückblickend machen, denn es ist 1.OEM-Look und 2.praktischer/sicherer, da es von oben gesehen der Kontur der Stossstange entspricht und nicht so weit rausteht. Meine Frau hatte sich nach einer flotten Fahrt schon mal das Schienbein am heissen Endrohr verbrannt.
Letztendlich Geschmackssache, genauso wie gebördelter Rand oder nur die Kante von den Rohren.sowas hier dann eher?
2x 84/90mm mit Adapter versetzt rechts
-
also im oktober mit dem BMW logo wäre ich auch dabei. merke mich mal vor!!!
muss man dann jetzt schon mitbestellen und bezahlen ?
-
-
autobahn etc bekomm ich ihn auch auf 6,5
aber in berlin stop and go. 8 liter. xenon is an ab zündung an. immer. is so codiert
dazu mukke. us standlicht is auch immer mit xenon an...
verbraucht alles. und 60-70 kmh in berlin fahr ich immer

-
PM gelesen?
kumpel kontaktiert ?
-
Also unrunder Lauf klingt nicht so gut.
Habe auch nen 18d. Im Vergleich zum 6 Zylinder ist der schon ziemlich rumpelig. Aber das macht er normalerweise gleichmäßig!
Verbrauch zu hoch? Was braucht er denn?
Fahre meinen auf Kurz Strecken mit normal gezügeltem Warm Fahr Gas Fuß mit derzeit 5,8 Litern.
Bei längern Strecken auch 5,6 und bei ständigem Stop and Go oder Vollast Fahrten auch mal 6,0.

ich bin bei konstant 8 litern
aber immer xenon und klima an. und immer sportliche fahrweise