mal sehen wie ich die M logos finde... aber fakt ist... oktober kommen die BMW logos rein.
mir isses jetzt echt latte wie assi manche das finden. man lebt nur einmal und soll spaß haben und kein spießer sein! ![]()
![]()
![]()
""
mal sehen wie ich die M logos finde... aber fakt ist... oktober kommen die BMW logos rein.
mir isses jetzt echt latte wie assi manche das finden. man lebt nur einmal und soll spaß haben und kein spießer sein! ![]()
![]()
![]()
wenn bloß schon oktober wäre.....
![]()
Update: RDX Scheinwerferblenden
wurden bereits die woche in wagenfarbe lackiert und heute verklebt.
Bilder morgen bei Tageslicht. Inner Garage wird das einfach nichts!
Was die Lackierung angeht: DICKES DANKE AN CLAUDIA UND MARTIN!!!!! ![]()
EDIT: Kleiner Vorgeschmack.
Wenn so ein Verdacht besteht solltest du diesen bei der Polizei nennen aber nicht hier öffentlich im Forum schreiben. Wenn könnte die Kripo auch Fingerabdrücke sichern. Normal wird das nicht gemacht aber in dem Fall könnte es helfen

richtig.
kausal musses sein.
versteh eh nicht wie man so ein wagen zumindest nicht nach kauf für 1-2 jahre vollkasko versichert. ich meine kostet ja keine 1500€ der wagen.... sondern eher 15000€
Vandalismus zahlt die Teilkasko nicht..
Brandschaden und zertrümmerte Scheiben schon, aber was bei dir passiert ist übernimmt nur die Vollkasko
mein Beileid
nicht ganz richtig. wenn der vandalismus direkt mit einem teile-diebstahl in kausalem zusammenhang steht zahlt die TK die kosten!
beispiel, spiegel werden abgetreten und mitgenommen!
aber hier is das eindeutig nicht gegeben. hier wurde sich brutal gerächt.
hier würde nur VK zahlen.
yes über 20 leute ![]()
19€ errreicht ![]()
![]()
![]()
Hab ich was verpasst?
nein.
diese "la familia" gruppe BMW berlin trifft sich am 30.8.
aber das sind mehr so syndikat style typen...
mit denen wollen wir nicht wirklich in verbindung gebraucht werden