wurzelholz will doch keiner.
ich hab meine, wenn auch leicht defekten holzleisten, grade mal für 50€ verkaufen können.....
ich denke die alu leisten sind mehr wert!
""
wurzelholz will doch keiner.
ich hab meine, wenn auch leicht defekten holzleisten, grade mal für 50€ verkaufen können.....
ich denke die alu leisten sind mehr wert!
ach max..... du bist n einer....
bekloppt aber liebenswert ![]()
![]()
![]()
nee seh irgendwie gar keine.
kann das heute abend zuhause nochmal probieren.
aber browser, firewall, win7 sind überall gleich weil ich alle rechner hier verwalte (privat wie beruflich)
Sind alle da, nur noch ned verbaut
wenn ich dich zitiere seh ich die links. aber die bilder sind nicht da!!!
schaden kann es nie die dinger mal zu tauschen...
sind nunmal verschleißteile
jap CCC is bekannt dafür.
aber ich muss sagen wir haben jetzt den 4ten Wagen mit CCC und in alle den Jahren nie defekte. Nie musste ein CCC getauscht werden etc!
ok waren immer gebrauchte. vielleicht wurden vorher schonmal die CCC getauscht. aber in unserem besitz nie.
und manche wagen haben wir 4-5 jahre
is schon komisch.
vielleicht kommts auch drauf an wer wie gut codieren kann und wer da rumpfuscht. wer weiß
Moin Moin,
ich musste am Wochenende bei Kfz-Teile24 neue Xenonbrenner kaufen. Leider hatten die nur die die Hausmarke "Preishammer" vorrätig und da ich abends noch los musste hab ich die Teile für 40 Euro das Stück notgedrungen mitgenommen. Finde die im eingebauten Zustand besser als erwartet. Weiß zufällig jemand welche Firma sich dahinter verbirgt?
hatte die früher auch im E39 verbaut und die waren superhell und weiß. auch nachts war ausleuchtung top.
preishammer sind meist produkte die kfzteile in china etc in ihrem auftrag fertigen lässt. die hatten jahrelang einen mitarbeitet in china etc vorort der nur dafür da war fabriken und produktionsanlagen zu begutachten und zu entscheiden ob man dort zuverlässig teile herstellen lassen kann die fürn deutschen markt und den Ruf von kfzteile nicht schädigend sind.
im grunde so ne art plagiate. können die chinas ja am besten. ![]()
Mal schauen wie es mit neuer DVD klappt.
wenns jetzt trotzdem noch spinnt liegt das problem tiefer.
laufwerk. ccc an sich defekt etc!
![]()
![]()
ich seh keine bilder ![]()
![]()
ZitatDer Server unter s7.directupload.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Hallo,
bei meinen How-To's habe ich immer gedacht dass ich froh wäre wenn überhaupt jemand ein bestimmtes How-To schreibt, z.B. das Thema Thermostate war schon so uralt und ein How-To dazu hat gefehlt.
Das ist eine gute Idee alles zu präzisieren, aber ich würde es nicht verbindlich machen, ein großer Dokumentationsaufwand ist keine Motivation dazu How-To zu schreiben, man muss während der Arbeit ständig Fotos machen, sich an Arbeitsschritte erinnern usw. Man ist schon froh wenn man halbwegs eine brauchbare Beschreibung der Arbeiten bekommt. Einerseits will man knappe Sätze schreiben, andererseits will man dass alles verständlich ist. Bei größeren Arbeiten wie Turbo-Wechsel oder ZMS/Kupplung-Wechsel kann man auf die Weise so ein Riesen-How-To schreiben was schon den Leser platt machen wird. Deshalb schreibt man es dort sehr grob, selbstverständliche Arbeitsschritte werden ausgelassen usw. Genau so wie man es in T*S macht.Was mich persönlich gestört hat dass es in einigen How-To's mit Handy gemachte unscharfe Fotos drin sind. Man sollte schon sich hier um eine Digicam bemühen damit alles erkennbar wird wenn man es der Öffentlichkeit präsentiert.
Gruß.
im e39 hats auch geklappt weil die erfahrenen schrauber das gemacht haben. die 3er fahrer werden dazu ja nicht dümmer sein als die leute ausm e39 forum.
is auch keine pflicht sondern nur eine idee.
weil man so ein PDF eben auch mal ausdrucken und beim schrauben dann zur hand hat!!!! papier is da besser als n tablet etc