fand die streifen eigentlich ganz gut so....
Beiträge von Shadow530
-
-
-
Joky alter Stinker.
Du hast immernoch meine Felgen drauf. Hopp Hopp zu mir damit !!!

Geile fotos. kommen gut!

-

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Update am Motor
In den letzten Tagen beide Thermostate gewechselt da Fahrzeug keine Leistung mehr hatte und nicht über 78-80Grad Kühlmitteltemp kam.
Aufmerksam geworden durch diese beiden Themen
Zusammenhang schleichender Leistungsverlust und defekte Thermostate
[HowTo]Beide Thermostate wechseln 320d M47
Also ran gemacht an die sauerei und alles getauscht.
Auto lief sofort wieder auf 90 Grad, konstant.
Beschleunigt im ersten zweiten Gang als hätte er 50 PS mehr.
Echt unglaublich wie komplett anders das Auto sich jetzt fährt. Auch Verbrauch scheint sich wieder um die 7 Liter einzupendeln. Vorher so über 8.3l in der Stadt.
kann jedem nur zum Tausch raten!!!!!
ist zwar teilweise ne sauerei wegen der ganzen kühlflüssigkeit aber im Grunde nicht wirklich kompliziert.
-
naja dieses lichtpaket. LED fußraumbeleuchtung
allerdings nicht während der fahrt.
-
ich hab ja fußraumlicht ab werk.
aber ich meinte das allgemein. jeder sollte sich mal die zeit nehmen paar bilder machen von umbauten die es noch nicht gibt und dann in dieses Word.doc und ne PDF draus machen.
werde mal mit dem Mods reden das die vorlage irgendwie in der werkstatt ecke angepinnt wird!
-
schade aber verständlich.
viel glück und alles gute beim hausbau.
-
nein! passen ja, aber hier gehts um die traglast!e90 und e92
e91 und e93Federn ausm Diesel bringen deshalb auch nichts in einem Benziner und andersrum.
-
ich hab n blanko word dokument was für [How to] Anleitungen genommen werden kann.(ursprünglich ausm E39 Forum)
Muss nur immer einer Teile, Teilenummern, Werkzeug und Bilder vom Schritt für Schritt Einbau machen und dann einfügen und als PDF drucken.
So hab ichs mit der Thermostat Anleitung von A007 gemacht.