die innenraum LEDs von ebay? die hab ich auch. seit 2 jahren. ohne probleme! ![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
sieht fies aus mit dem fahrwerk

-
-
coole sache!!
echt geil!

-
Zitat
Ebenfalls vielen Dank für den Hinweis!
Meiner kommt nur auf 68° KTMP-MOM.
Werd die Thermos schnellstmöglich tauschen.
Ohja mach das. Das is extrem wenig. Anleitung und werkzeug tipps stehn ja auf den letzten seiten. 2 rollen Küchen Papier is auch nützlich. Zum und ne schale zum Kühlwasser auffangen.
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
-
Warn nur 10min über 200 kmh.
Dann bin ich Landstraße. Mit 150 gefahren
:D:DZuhause stand dann 6,7 im bc
-
Trotz 230kmh teilweise gestern und 120km Strecke stand Verbrauch in bc bei 6,7l
Is schon wahnsinn was dieses 40euro teil fürn unterschied macht.
-
Wenn du ne neue dvd brauchst
:D:D:D:banghead:send by Galaxy S2 & Tapatalk2
-
der navi rechner sitzt im cockpit. laufwerke und navi bilden eine einheit. und ja auch der hat n lüfter der auch gern mal defekt geht und dann fällt das navi aus wegen thermischen problemen
aber dazu findet man im forum und auch über google reichlich!!
plötzliches rebooten kann u.a. auch an der navi DVD liegen wenn die ne macke hat.
und es kann noch soviele andere ursachen dafür geben bis hin zum defekt des rechners selbst
-
nochmal danke an A007. Anleitung war wirklich gut!

als Werkzeug brauchts nur den 45er Torx, 10er Nuss fürs hauptthermostat und schraubendreher für die Schellen. und 2 Inbusstecknüsse die in jedem normalen Nusskasten dabei sein sollten.
Viel Spaß bei der einen schraube vom haupthermostat die man nicht sieht und auch schlecht rankommt

kein plan von welchen auto du redest. dacia vielleicht. aber alle 4 schrauben vom hauptthermo waren sofort zu sehen und frei erreichbar. schrauben waren in 3 minuten draussen