nee ich kauf meine karre von anfang an in der richtigen lederfarbe ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
ich brauch keine.

-
-
Die leder Einsätze sind normal Plastik heißverklebt,also hinten aufbohren und mit passenden Schrauben wieder befestigen,so hab ich es bei meinem X3 gemacht. Schätze das es beim e90 genau so gelöst ist

du hättest davon ein bebildertes how to schreiben sollen
-
Alles anzeigen
Zuerst gekauft und dann überlegt ?
Auch gut

passt schon ! aber wie alles Geschmackssache
Edit: shadow,das ist doch sattelbraun ?

Und ja,wenn türverkleidung komplett beige,dann aus den alten und neuen eine Mischung machen

Habe ich erst vor kurzen beim X3 gemacht
ja isses. und? sollte ja nur als beispiel diesen wie man farben und schwarz kombinieren MUSS damits gut aussieht.

-
Hat hier jemand eine Beige Lederausstattung nachgerüstet und eventuell Bilder davon?
Derzeit habe ich die stinknormale Stoffausstattung und dementsprechend ist im Innenraum alles schwarz und das Das grau.Ich habe eine günstige beige Ausstattung (Sitze +Türverkleidungen) geschossen, habe aber Angst, dass das irgendwie komisch aussieht mit den Farben.
wenn es komplette beige türpappen sind wird es komisch aussehen! weil der rest im wagen nicht beige ist.
dach muss dann auf jedenfall noch schwarz!
sitze beige is ok wenn rest schwarz ist.
aber türpappen brauchste andere oder ggf umbauen
dann isses like individual
[Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/albums/kk243/Joop_E46/E92_coupe/IMG_1573.jpg]
-
-
-
Habe kein Navi. Bei mir zeigt es nur das Symbol für Außenbeleuchtung defekt an.
vergammelte kontakte ? dann gibts ggf fehlermeldungen
hatte ich mal beim e39 bei den NSW
kam immer fehlermeldung. beim einschalten wars weg und NSW leuchteten auch.
-
leisten und blenden kannste grob mit 350-500€ rechnen.
mich hat der leistenumbau im e91 von holz auf schwarz auch so 350€ gekostet. ohne blenden der klima etc
damit du grundkenntnis erhälst solltest du dich mit dem ETK vertraut machen.
siehe link den ich geposted habe. wenn du damit nicht klarkommst kannste immernoch um hilfe bitte.
aber bissl selbstversuchen muss schon sein