ich habs schon öfter erlebt das man erst mitm lappi ran muss und zurückstellen und erst dann gehts im kombiintrument weg.
hatte das schon zweimal beim X5
frag mich warum, aber erst dann gings.
""
ich habs schon öfter erlebt das man erst mitm lappi ran muss und zurückstellen und erst dann gehts im kombiintrument weg.
hatte das schon zweimal beim X5
frag mich warum, aber erst dann gings.
Hallo leute ich will mir einen frailauf nachrüsten das problem ich findeeeeee keinenn !?!????? 2 händler angerufen keiner hat son ding für mich und ebay gibst nur für die m57 motoren
Mein auto ist bmw 118d 143 ps n47 motor bj 2008 lichtmaschine ist von valeo wäre cool wenn mir jemand einen link geben kann oder so danke
google is dir bekannt ??
aus der liste nach der entsprechenden teilenummer von INA (schaeffler) suchen
[Blockierte Grafik: http://abload.de/image.php?img=unbenannt-1c7jx7.jpg]
berichte bitte weiter um ggf in zukunft anderen auch zu helfen
klasse wie ich BMW Kenne erstmal Lenkung neu und bringen wird es das dann bestimmt auch nicht und dafür zahle ich dann 2000 euro für nix ...
garantie? nein?
dann geht man auch nicht zu BMW sondern in freie werkstätten.
BMW analysiert nicht. BMW tauscht blind drauf los.
mal im ernst: GEHTS NOCH??
fahr in die werkstatt!!!!!!!
willst du erst die kontrolle verlieren und jemanden töten bevor du die karre stehen lässt....
unfassbar....
natürlich kann das schon wieder defekt sein. wenn der kabelbaum nicht korrekt eingebaut wird hält der nicht lange.
und das bmw werkstätten nicht immer die beste arbeit abliefern dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein.
btw es heisst Großraum und nich groß Raum ![]()
was kostet es beim codierer? du kommst nicht zufällig aus dem GI oder LDK kreis?
ein fairer codierer nimmt dafür nur paar euros.
@ Dolce: ach komm stell dich nich so an zicke ![]()
![]()
kannste bei mir gleich weiter machen @ bügeln. stapelt sich schon ![]()
Du meine Fresse, bist heut aber mal so richtig im Klugscheißer modus, was
ich hab einfach nur ahnung ![]()
![]()
![]()
![]()