Ja ich lass es nächstes Jahr ganz machen ihr habt mich überzeugt ![]()
Beiträge von HansFrank
-
-
Wenn ichs machen lasse beide. Dachte nur ich könnte evtl selber das innere Stück gerade machen.
-
Okay kake dass Endstück würde halt reichen um 10er Platten zu fahren.
Muss ich nächstes Jahr dann mal in Angriff nehmen.
-
Soweit ich das mitbekommen habe, hat das DKG ab etwa 600 Nm Probleme und die Kupplung rutscht. Das normale Automatik-Getriebe hält wohl auch bis knapp 700 Nm aus, je nach Beanspruchung.
Alpina_B3_Lux
Also kanns auch sein dass sie hält?
-
Ich hoffe auch, dass ich nach dem Winter mit dem 200 Ps Golf wieder zufrieden bin

-
Wenn ich jetzt beide Stücke hoch klappen wollte dann wäre es mir klar weil da ist ja dann auch der sichtbereich außen betroffen.
-
Da auch schon? Da ist ja nichtmal wirklich Lack drauf.
-
Meint ihr ich bekomme das diagonale Ende im Radkasten parallel zum äußeren Radkasten oder gibts da auch schon Probs mit dem Lack?
-
-
4. Ich kenne die DKG-Spezifikationen nicht. Allerdings haben bereits einige Leute mit größeren Turbos beim normalen Automatik-Getriebe Probleme und mußten dieses komplett überarbeiten lassen. Da die RB - Turbos deutlich über 700 Nm Drehmoment entwickeln werden, hätte ich schon meine Zweifel, ob das DKG das aushält.
Alpina_B3_Lux
Was für Probs meinst du? Ist das sicher vorporgrammiert oder nur eventuell möglich?