Meint ihr ich bekomme das diagonale Ende im Radkasten parallel zum äußeren Radkasten oder gibts da auch schon Probs mit dem Lack?
-
-
Denke das könnte probleme geben
Gruß
Markus -
Da auch schon? Da ist ja nichtmal wirklich Lack drauf.
-
also bei meinem e36 würde das so gemacht, also komplett parallel, ohne zu lackieren!
aber ist halt auch ein e36...
weiß nicht ob man da Rückschlüsse ziehen kann!?
können die Profis aber sicher mehr sagen! -
Wenn ich jetzt beide Stücke hoch klappen wollte dann wäre es mir klar weil da ist ja dann auch der sichtbereich außen betroffen.
-
So Wird es aber normalerweise gemacht! Also komplett hochgeklappt... Alles andere ist meiner Meinung nach nix halbes und nix ganzes.
frag dich mal bei einen Tuner oder reifendealer in deiner Nähe!
Das muss natürlich mit der Rolle gemacht werden und nicht mit dem Hammer! -
Meint ihr ich bekomme das diagonale Ende im Radkasten parallel zum äußeren Radkasten oder gibts da auch schon Probs mit dem Lack?
Du meinst wo die Kante aus der Rundung des Radlaufs in die Waagerechte übergeht bzw. das letzte Stück kurz davor ?
das ist sehr knifflig und auch mit der Rolle nicht hinzukriegen, da sie dort abgleitet und der Bereich viel zu steif ist.
ich hab´ mal bei ´nem Karosseriebauer nachgefragt wie man das am besten machen könnte,
dass die Kante da hinten auch noch richtig "rum kommt". er meinte, am Übergang etwas einschneiden,
dann kann man´s besser "umklappen". muss dann allerdings ordentlich versiegelt werden. -
Okay kake dass Endstück würde halt reichen um 10er Platten zu fahren.
Muss ich nächstes Jahr dann mal in Angriff nehmen.
-
Du meinst wo die Kante aus der Rundung des Radlaufs in die Waagerechte übergeht bzw. das letzte Stück kurz davor ?
das ist sehr knifflig und auch mit der Rolle nicht hinzukriegen, da sie dort abgleitet und der Bereich viel zu steif ist.
ich hab´ mal bei ´nem Karosseriebauer nachgefragt wie man das am besten machen könnte,
dass die Kante da hinten auch noch richtig "rum kommt". er meinte, am Übergang etwas einschneiden,
dann kann man´s besser "umklappen". muss dann allerdings ordentlich versiegelt werden.das mit dem einschneiden wurde mir auch von einen Karosseriebauer erzählt, ist aber der größte scheiss! Dadurch wird der kotflügel durch die Rolle nur wellig und muss gespachtelt und lackiert werden! Ordentlich muss es eh immer versiegelt werden!
HansFrank: such dir jemanden der schon öfters mit der Rolle gearbeitet hat, der sollte das auch so hinbekommen!
willst du jetzt eigentlich nur die kante, die ca. 45 grad steht oder auch die waagrechte kante umlegen? -
Wenn ichs machen lasse beide. Dachte nur ich könnte evtl selber das innere Stück gerade machen.