Ich muss den Thread nochmal wecken.
Kann ich die vorderen drei untereren Gitter vom 330i also die Offenen in einen 318 einbauen der ja geschlossene hat?
""
Ich muss den Thread nochmal wecken.
Kann ich die vorderen drei untereren Gitter vom 330i also die Offenen in einen 318 einbauen der ja geschlossene hat?
Ja das würde nur gehen wenn der Difussor ein Stück über die Kanten ragen würde.
Ihr habt schon recht. Das hat aber mit Geld nichts zu tun, ich könnte sie mir auch einfach kaufen. Es geht darum, dass es ja theoretisch nicht viel Unterschied ist zwischen den Stangen, wenn es einem nur um die Diffusor Optik geht.
Da ist doch genau das zu sehen was ich meinte. 328 aufm Tacho sind nichtmal 300 real.
Danke an White Black und die anderen die sinnvolle Kommentare abgegeben haben.
Wenns die M-Packet Stoßstange für 100 gibt dann bitte bei mir melden
Hab mir mal überlegt ob man an der orginalen Stoßstange nicht einfach so viel raussnehmen kann, dass man nen Diffusor einsetzen kann und die M-Packet Optik hat?
Ich bin echt mal auf die ersten ernstzunehmenden Vergleichszeiten zwischen mit und ohne E85 Mischung gespannt.
Wollt ich auch gerade schreiben, abzüglich 40km/h Tachotoleranz warscheinlich.
Ja ist ja alles gut wenn wir alle die DPs endlich drin haben.
Alles anzeigenDas würde ich eben vom Terry gerne Wissen und wenn du weiter vorne liesst, wirst du sehen das ich von Anfang an bei den Original Teilen skeptisch war/bin.
Aber Terry schreibt ja von E85 und Mix und nicht Pure E85.
Das E85 kommt bei mir erst in Frage, wenn Terry eine Map für pures E85 hat und mit denn Notwendigenteile, falls die nötig sind beim N54 Motor, was ganz normal wäre.
Hast du Interesse am E85, dass du so viel nachfragst ?
Ja eventuell wenn ich die DPs und den LLk drin hab und es von COBB dann auch ne Software geben würde.