Und wo sind die notwendigen Teile beim 335?
Beiträge von HansFrank
-
-
Hat sich doch schon alles geklärt was musst du mich jetzt wieder dumm anstressen....?!
Das nennst du stressen.
Mir passts nur nicht wenn man keinen Finger krumm macht und dann an ner Lapalie rummacht.
-
So wie ich es weiss brauchst du ein DP Fix damit es keine Fehlermeldung gibt. Ohne funktioniert die AU per OBD nicht aber im Auspuff trotzdem.
Von JB COBB oder LLk merken sie ja eh nichts.
-
Dann sollte man aber auch nicht den Titel des threads umbenennen in "versendet" wenn die Dinger noch garnicht auf dem weg sind
Hab mich wohl zu früh gefreut
Am besten machst du nächstes Mal ne Sammelbestellung etc..Da steht übrigens auch das die BEstellung versendet ist und damit meine ich unsere Bestellung an VRSF
-
Ja dann frag ich mich wieso manche ab Werk e85 fahren, wenns doch nur an der Software liegt?
-
Wieso kleiner Umbau dann geht das schon
-
Mich juckt es ja nicht was ihr macht. Komisch das es euch gar nicht passt wenn einer das ganze mal kritisch hinterfragt...
-
Ich werde heute meinen Performance bestellen
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=3SKrC48GyaQViel Spass mit dem nachblubbern
-
Könnte das dann eig probleme mit den lamdasonden geben wisst ihr das?wegen zu wenig abgaß gegendeuck etc
Eher not meiner hat ja ab Werk keinen MSD.
Beim Golf V6 und meinem Audi hab ich bei beiden ein Ersatzrohr eingebaut und hatte 0 Probs.
-
Bestimmt, mit sämtlichen Konfigurationen und in jeder Lebenslage und natürlich über tausende von Kilometer.