Tragt mich schon ein Jungs
ps: hab ich schon gesagt, dass ich das Forum hasse? gehe noch Konkurs
Les ich öfters von dir, mir gehts auch nicht anders
""
Tragt mich schon ein Jungs
ps: hab ich schon gesagt, dass ich das Forum hasse? gehe noch Konkurs
Les ich öfters von dir, mir gehts auch nicht anders
Aplina hats über ne Sammelbestellung für 600 bekommen. Vllt kann er uns ja weiterhelfen.
Das wär gut. Müssten ja so 420 werden?
Ich kann auch frühestens nächsten Monat, aber wir können ja mal die Leute sammeln die Interesse haben.
Gäbs den Interesse an ner Sammelbestellung?
Alpina du hattest in nem anderen Thread geschrieben, dass man mit der Stage1+ FMIC auf 400 ps kommt. Hast du da zufällig ein Dynodiagramm dazu?
Ich nehm nen ganz normalen, ist doch Wurst wenn das Stück Plastik kaputt geht.
@kanu
Magst du nicht mal auf die Rolle mit deiner aktuellen Konfiguration?
HansFrank und Lorddrinkalot lest euch mal den Thread über COBB AccessPort durch.. Ich glaube das ist etwas für dich! Ich werde mir das selber bestelln.. Kostet ca. 900$ und du kannst je nach Hardware verschiedene Maps fahren, läuft alles über OBD Tuning
mfg
Ok, ist für mich in sofern interessant, da es ja anscheinend die Möglichkeit gibt nur mit LLK die 400 zu erreichen.
Nur hätte ich das gerne erstmal von nem Prüfstand.
Und was habe ich über die Möglichkeiten und Eingriffe von Leien gesagt
Ja gut aber normalen Menschen wie mir reichen ja die fertigen Maps. Ich würd da niemals dranrumspielen.
Aber eben nicht unbedingt risikofrei, wie einige Probleme im Fred zeigen! Es geht nicht darum hier etwas schlecht zu machen. Die JB4 ist eine schicke Kiste, aber eben nicht immer fehlerfrei, zudem der Leie dort Dinge verändern kann ohne davon nur im geringsten Ahnung zu haben. Eine andere Variante für den N54 wäre eine Vishnu PROcede
So wie ich das aber rauslese gibts die Probs nur bei Leuten, die eigene Maps fahren.